Schiesser Unterhemd "Classics" besonders komfortabel und ohne störende Seitennähte

Top Unterhemd!

Super Unterhemd- Material sehr angenehm- Passform super- Hinten länger wie vorne somit optimaler Tragekomfort. Hält den Rücken schön warm und wenn man / Mann sich bückt kommt keine Haut zum Vorschein. Dieses Unterhemd ist ein Must Have für jeden Mann :-) Hiermit seid Ihr immer perfekt angezogen :-)

Ein tolles Tragegefühl

Super Qualität. Trägt sich sehr angenehm, weich und anschmiegsam. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen wie neu aus. Sehr zu empfehlen.

super weiche Qualität

Schiesser, mehr muss man eigentlich gar nicht sagen, richtig gute Qualität und hoher Tragekomfort, eben : Schiesser!

Gute Qualität Preis Leistung ist o.k. Dunkelblau Länger als andere Unterhemden Immer gerne wieder

schönes Unterhemd

Die Qualität ist typisch Schiesser sehr gut und durch das schlichte Design ist dieses Unterhemd einfach zeitlos!

Würde immer wieder diesen Artikel kaufen bin sehr zufrieden

gute Qualität

Der Name „Schiesser“steht für Qualität- und das hat auch diese Unterhemd wieder bewiesen - der Kauf hat sich wieder gelohnt

Hochwertig Unterwäsche

Produkte der Marke Schiesser kenne und trage ich schon seit mehr als 40 Jahren und kann beruhigt feststellen, dass die Qualität immer noch auf höchstem Niveau ist. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut, das Shirt sitzt super und die Verarbeitung ist hochwertig. Der im Vergleich zu anderen Marken nicht ganz so niedrige Preis ist somit gerechtfertigt und zahlt sich vor allem auch dadurch aus, dass ich die Unterwäsche über sehr viele Jahre tragen kann. Das Ganze noch in Bio-Qualität wäre die Krönung...

Ich habe dieses Unterhemd von Schiefer ...

Ich habe dieses Unterhemd von Schiefer deshalb bestellt, da ich Wert auf eine gute Marke und damit auf Qualität lege. Leider bin ich dieses Mal enttäuscht worden. Der Stoff ist sehr dünn und es entwickeln sich bereits die ersten kleinen Löcher im Stoff. Schade, bislang hatte mich Schiesser-Qualität immer überzeugt.

Sehr gute Qualität

Mein Mann ist 194 cm groß und trägt gerne Unterhemden die im Rücken länger geschnitten sind. Wir haben lange danach gesucht und endlich super Unterhemden gefunden. Schiesser ist wirklich eine gute Marke. Auch nach dem waschen bleiben sie in Form und fühlen sich angenehm an. Sind sogar Trockner geeignet.

Sehr gute Unterwäsche

Die Unterhemdem sind für meinen Sohn bestimmt, da er seit Jahren nur diese Marke trägt. Die Qualität ist wie immer sehr gut und der Preis ist gerechtfertigt. Fazit: Die Unterwäsche von Schiesser ist sehr gut. Behält die Form, nach waschen und im Trockner.

Ein sehr schöner Artikel.

Die Qualität ist sehr gut.

Qualität, die überzeugt.

Ein Unterhemd in gewohnt sehr guter Qualität von Schießer. Es hat eine leichte Qualität und ist daher perfekt zum drunter tragen. Durch den längeren Rücken bliebt dieser auch warm und geschützt, wenn man sich bückt. Es liegt eng an, trägt nicht auf und macht jede Bewegung mit.

Sportliches Unterhemd

Ein sportlich geschnittenes Unterhemd aus 100 % Baumwolle, sehr schöne Textur vom Gewebe, schöne Farbe und prima verarbeitet. Sieht super aus, ist lang genug und trägt sich mehr als angenehm auf der Haut. Zum Glück kann man es auch noch in anderen Farben kaufen!

Schiesser Unterhemd

Ich habe dieses Unterhemd für meinen Vater gekauft, der seit Jahren großer Fan der Marke Schiesser ist. Das Unterhemd hat ihm optisch gut gefallen und hat bis jetzt - trotz vielem waschen - immer noch seine Farbe behalten.

Verglichen mit einem ähnlichen ...

Verglichen mit einem ähnlichen Schiesser-Unterhemd, welches es nicht mehr bei Otto gobt (Undercover-Kollektion), ist bei diesem der Stoff dünner und die Passform nicht ganz so gut. Für diese etwas geringere Qualität ist es mir etwas zu teuer!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Schon mehrfach bestellt, immer wieder sehr zufrieden! Die Qualität und Passform sind super, mein Mann ist begeistert! Auch nach der Wäsche keine Veränderung, immer wieder sehr gern!! Wir werden sicherlich die gleichen nochmal kaufen!

Keine Schießerqualität! absolut minderwertig!

verlliert völlig seine Form; wird zum Bauchröckchen auf doppelten Leibumfang dehnbar; zieht einen meterlangen Faden; bitte aus dem OTTO-Programm nehmen.

Gute Passform

Besonders für große Männer mit langem Rücken geeignet! Sehr gute Baumwollqualität und Funktionalität überteugen.

Angenehme Qualität und gute Passform

Angenehme Qualität - Schiesser halt. Da mein Mann 1,85 m groß ist, braucht er die Länge des Hemdes. Die Qualität bleibt auch nach dem Trocknen im Wäschetrockner erhalten.

gerne wieder

...da sieht man die Schiesser Qualität. Ich kaufe nur noch Schiesser. Sind ein wenig teurer, aber dafür bleiben sie formstabil, sitzen gut und der Armausschnitt ist nicht so eng wie bei vielen anderen Unterhemden.

Es gibt noch gute Ware.

Der Markenname Schiesser spricht für sich. Gute Ware, die geliefert wurde wie beschrieben. Ausgesprochen gute Qualität und die Größe 9 ist so geschnitten wie erwartet. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Immer wieder gut

Auf die Marke Schiesser kann man sich immer wieder verlassen. Das Hemd ist angenehm zu tragen. Passend für alt und jung, da es zeitlos aussieht . Qualtliät gut wie immer! Trägt mein Mann und mein Sohn.

Perfekter Sitz und super bequem

Gekauft um unter Hemden zu tragen. Klassischer Unterhemdenschnitt. Sehr weiches und bequemes Material. Hinten länger, dadurch auch beim bücken oder sitzen und aufstehen kein aus der Hose rutschen.

Sehr zu empfehlen

Trägt sich sehr angenehm, weich und anschmiegsam. Sieht auch nach mehrmaligem Waschen wie neu aus. . Der Name „Schiesser“steht für Qualität- und das hat auch diese Unterhemd wieder bewiesen.

gewohnte Qualität

Das Unterhemd wurde in gewohnt guter Schiesser-Qualität geliefert. Alles OK. Es ist sehr angenehm zu tragen. Es fällt minimal größer aus als andere Schiesser Unterhemden der gleichen Größe 5.

Angenehm zu tragen

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen und dieses auch durch das etwas verlängerte Rückenteil. Habe den Artikel schon mehrfach gekauft und empfehle diesen gern weiter.

Mein Mann ist begeistert...

...und lobt den feinen Tragekomfort, die tolle Passform dieses Markenartikels. Offensichtlich hat sich die Qualität in all der Zeit tatsächlich nochmals verbessert.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden auch nach der Wäsche noch alles in Form