Merax Garderoben-Set Flurgarderoben Set in Wildeiche, (4-St), Kompaktgarderobe mit Spiegel für Ihren Eingangsbereich

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Das Garderoben-Set war sehr leicht aufzubauen dank einfacher Anleitung und Nummerierung aller Teile & Schrauben. Die Lieferung war komplett und alle Bohrungen waren vorhanden. Die Möbel wirken sehr hochwertig. Wir sind sehr glücklich damit.

Qualitätsschrauben

Die Schraubenköpfe brechen ab, wenn man nicht Kinderhände hat.

Das Geld ist sie nicht wert.

Die Kommode ist okay, aber auf keinen Fall das Geld wert. Der Warenwert wäre meiner Meinung nach eher 150,-€. Versendet wurde das Paket durch DPD mit 3 Paketen. Die Anleitung ist total unübersichtlich. Paket 1 ist die Sitzkomode, die Anleitung für diese fängt aber erst auf Seite 20 oder so an. Schrauben und co. Sind in den unterschiedlichen Paketen verstaut. Alles sehr unübersichtlich. Mein Schwiegervater ist Monteur und hat sie mir zusammengebaut, ich hätte dafür bestimmt 5 Stunden gebraucht. Die Einzelnen Teile sind teilweise unordentlich "beklebt" an den Ecken und Kanten geht die Holzbeklebung schon ab. Da werde ich aber auch nochmal den Verkäufer kontaktieren, für das Geld dürfe das nicht passieren. Der Hochschrank ist ne einzige Katastrophe. Er besteht aus 2 Teilen und wackelt wenn man auch nur die Tür daneben öffnet/schließt. Eine Befestigung an der Wand ist zwar vorgesehen, muss aber auch gemacht werden, ansonten hält der Schrank nicht.

Leider keine gute Verarbeitung. Jedes Teil ...

Leider keine gute Verarbeitung. Jedes Teil hat eine Macke. Nach meiner Meinung wird das keine 2 Monate halten. Habe den Verkäufer mit Fotos kontaktiert. Ich bin gespannt und werde meine Erfahrung dann hier posten.

Tolles Garderoben-Set!

Sehr tolles und gut verarbeitetes Garderoben-Set! Leider hat ein Paket gefehlt und der Griff für den Hochschrank, jedoch ist der Kundenservice spitze! Schnelle Antwort und zwei Tage später waren beide fehlenden Artikel geliefert! Also alles in allem sehr zu empfehlen! Verdiente 5⭐️

Alles super bis auf das ein Paket fehlt 🤔

So ist die Garderobe schön. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Leider ist uns beim aufbauen aufgefallen das ein Paket mit den restlichen Brettern fehlt . Verkäufer kontaktiert in der Hoffnung das es schnellstmöglich geklärt werden kann. Ansonsten finde ich das es kein Fehlkauf war :) Hoffe das ändert sich nicht :)

Ein wichtiges Brett war gar nicht vor gebohrt. Da mussten wir weg lassen. Also keine oberste Ablage. Und für die Türe auch nicht gebohrt, aber dies war nicht schlimm. Ansonsten war sehr gut beschrieben und beschriftet.