Miweba Sports Hantel-Set verstellbares 6in1 Hantel Set - 25 kg, (Liegestützgriffe - Kurzhanteln - Langhantel - Kettlebell - Multifunktionshantel - Krafttraining - Muskelaufbau - Workout - Training - Kurzhantelset - Hantel komplett Set, Sternverschluss, Anti-Rutsch-Griff, Stahl, 6 Hantel Konstellationen), Fitness Sport Hantel Set Hantelscheiben Fitnesshanteln Gewichte

Super Qualität

Für den Preis echt eine super gut Qualität

Super Qualität, hält was es verspricht :)

Super Qualität, hält was es verspricht :)

Super schlechte Verpackung

Artikel ist qualitativ okay … das komplette Zubehör ist lieblos in einen Karton geschmissen worden. Es fehlten auch 2 Scheiben.

Ok super

Gut

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung ging richtig schnell und problemlos. Die Qualität ist top, hätte ich echt nicht erwartet bei dem Preis. Bin also wirklich zu 100% zufrieden.

Supi!

Schnell geliefert Super Preis,tolles Set! Absolut zu empfehlen!

Mega , sehr positiv überrascht

Viel besser als meine alten verstellbaren kurzhanteln. Für den Preis mega!

Plastik

Anders als erwartet, die Teile sind irgendwie aus Plastik!

Optimales Hantel Set für zuhause

Fürs Training zuhause gekauft und sehr zufrieden: die Hanteln wurden schnell und sicher verpackt geliefert. Die Verarbeitung der einzelnen Teile wie Scheiben und Stangen ist sehr gut. Das Gewicht passt exakt bis auf wenige Gramm (hab es mit der Waage geprüft). Und zusätzlich sieht das Set auch ziemlich gut aus - für den fairen Preis ist das echt ein guter Deal. Achja, das Wechseln von Gewichten ist auch gut gelöst und klappt schnell und problemlos, weiteres plus (hatte mich beim alten Set sehr gestört - hier ist es kein Problem). Von mir klare Weiterempfehlung!

Super Ergänzung im Kraftraum

Wir haben uns das Set als Ergänzung zum Kraftraum gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Gewinde funktionieren gut und die Gewicht klappern nicht aneinander. Wenn die Stange maximal ausgestattet ist biegt sich das ganze leicht durch, hält aber stabil. Schön finden wir auch die Griffe, welche wir überwiegend für Liegestütze verwenden (ich hatte immer Probleme an den Handgelenken). Die Gewichte können auch auf bereits im Sortiment befindliche Hanteln montiert werden.

Super Hantelset für Fitness zuhause

Trainiere nun öfters zuhause als im Fitness Studio und habe dafür das Set gekauft. Es ist von der Qualität super - vergleichbar mit den Profi Geräten aus dem Fitnessstudio. Die Hantel Gewichte lassen sich leicht tauschen und liegen gut in der Hand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Set bedenkenlos weiter empfehlen. Der Preis ist zudem wirklich gut. Ein sehr guter Deal!

Richtig gute Qualität

Bei so einem geringen Preis habe ich eine viel einfachere Qualität erwartet. Jedoch bekommt man hier ein Set an Hanteln, welche sich griffig anfassen lassen und bei denen man nicht das Gefühl hat, sie bei drei mal runterschmeißen zu zerstören. Das Steckssystem ist ausgeklügelt und es lässt sich top damit trainieren!

Perfekt!!!

Best Kauf ever!!!

Super für mich als Einsteigerin für hip thrudt squads usw gut geeignet. Brauche bald aber mehr Gewichte weil man nur max 19ä8 kg dranmachen kann

Für jeden was dabei

Sehr wertig verarbeitetes, gut zusammengestelltes Hantel Set. 1a für unseren kleinen Sportkeller. Langhantel, Kurzhantel, Kettlebell...mehr brauch ich eigentlich auch gar nicht. Bin sehr zufrieden!

Top Qualität!

Für Zuhause komplett ausreichend. Qualität ist top und wenn man den Preis betrachtet, bekommt man schon relativ viel für das Geld.

Homegym

Für mein Homegym eine praktische und platzsparende Möglichkeit zum Training.

Einfach und sehr gut