CITYSPORTS Elektro-Kinderroller, Elektroroller kinderscooter Falten kickscooter 150W

Praktisch unterwegs

Mit diesem tollen Elektro Roller ist man gut unterwegs. Es ist sehr praktisch das man damit überall hin fahren kann. Er ist schön schmal nimmt nicht viel Platz ein und ist angenehm zu nutzen. Ich bin jetzt öfter damit unterwegs , erst recht bei dem Wetter. Gute Verarbeitung und wirkt sehr schick. Gefällt mir.

Sehr schöne Elektro scooter

Sehr schöne Elektro scooter, kann ich weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden meine Sohn ist sehr ...

Ich bin sehr zufrieden meine Sohn ist sehr glücklich

👍👍👍

Klasse Teil

Hi. Ich habe den Roller jetzt einige Tage und mein Bruder ist genau so begeistert wie ich. Er hält tatsächlich wie beschrieben und ist auch super leicht und zügig aufgeladen. Die Qualität ist auch für den Preis sehr gut. Wir überlegen bereits einen 2. zu kaufen um gemeinsam fahren zu können.

Ausführung, Preis und Handling super. Einer meiner besten Käufe. Zwei Kriterien werde ich beim nächsten Scooter jedenfalls beachten:: stärkerer Motor und Luftbereifung. Aber wie bereits beschrieben, für diesen Preis absolut ok!