VSIUO Externe Handyakkus Akkus Batterie USB Type C Powerbank 28W Solar Powerbank 30000 mAh

Funktion fraglich?!

im Herbst 2023 relativ spontaner Entschluß zum Kauf einer Powerbank; die Entscheidung für dieses Produkt fiel wegen der angegebenen Fähigkeit, über Solarzellen den Energiespeicher aufzuladen (also unabhängig vom Stromnetz) - im Alltagsbetrieb stellen sich bei mir immer mehr Zweifel ein, ob das Gerät überhaupt über diese beworbene Eigenschaft verfügt?! zwar gibt es ein ganz nettes Lichterspiel auf den Kontrollämpchen ("Disco-Effekt"?!), das evtl. auf den Nutzer Eindruck macht/machen soll, aber nicht zu einer nennenswerten Aufladung zu führen scheint?! Jedenfalls konnte ich bisher einen Energievorrat auf der Powerbank nur anlegen durch eine (mehrstündige) Aufladung mit einem Netzstecker! Praktisch ist die Aufladung von Mobiltel. kabellos per Induktion. Daß das Gerät (oder baugleiche/ganz ähnliche) inzwischen für 25,- € verkauft wird - warum wohl?! - macht die Freude auch nicht größer...

Kein Gutes Stück

Das Gerät hat keine 26800 mAh , sonst könnte ich mein Handy mehrmals aufladen aber das Gerät schafft bis zu 2 mal nur. Solar Aufladung sehr langsam , (wenn überhaupt funktioniert)

Powerbank zu langsam

Ich habe das ausprobiert, so langsam ladet der