VSIUO Externe Handyakkus Akkus Batterie USB Type C Powerbank 28W Solar Powerbank 30000 mAh

Das Produkt ist sein Geld Wert.

Insgesamt kann ich das robuste Gerät im modernen Design nur empfehlen. Die Solar-Auflade Funktion sollte man nur als Notfunktion sehen. Wenn kein Strom da ist, ist diese Option von Bedeutung. Dadurch, dass die Kabel integriert sind, muss man keine extra Kabel mitschleppen. Ein USB-A und ein USB-C stehen zum Aufladen vom Gerät zusätzlich zu den festen Kabeln zur Verfügung. Somit können 5 Anschlüsse zum Aufladen belegt werden. Dazu kommt noch die kabellose Ladezone. In meinem Fall kann ich die nicht nutzen, da mein Handy unterstütz diese Funktion nicht. Taschenlampenfunktion kann bei Outdooranwendung von Vorteil sein. Das Produkt ist sein Geld Wert.

Autarke Stromversorgung

Perfekt für Camping und Baggersee. Autark und unabhängig vom Stromnetz. Prima ist auch, dass mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden können und nahezu jeder Anschluss verfügbar ist. Zusätzlich geht auch kabelloses induktives laden, welches die Sache nochmals vereinfacht. Ein Ladegerät und alle Mobilteile sind versorgt. Die Kapazität ist mega!

Top Powerbank

Es ist eine Top Powerbank fürcden Outdoorbereich. Dank des solar Panels schnell wieder aufgeladen. Es sind alle gängigen USB Anschlüsse per Kabel vorhanden und weitere USB Buchsen. Als Erweiterung verfügt die Powerbank über eine integrierte Taschenlampe. Ein kabellosen aufladen eines Handys ist dank Ladepad jederzeit möglich.

Super PowerBank für den Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der PowerBank. Hauptsächlich, weil PowerDelivery wirklich funktioniert (5V/3A; 9V/2A; 12V/1,5A) und somit Schnellladen von einem Gerät möglich ist. Die Kapazität von 99 Wh stimmt auch, wobei effektiv natürlich weniger erreicht wird, ca. 80 Wh. Es wird aber auch bei jeder anderen PowerBank die Akku-Größe angegeben und der Wirkungsgrad bzw. die Verluste außer Acht gelassen. Die PowerBank macht für den Preis einen soliden Eindruck und sollte auch leichten Regen überstehen. Das induktive Laden funktioniert auch gut, dieses unterstützt jedoch kein Schnellladen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Gerät weiterempfehlen!

Top Powerbank mit Solarpanel

Ich habe mir diese Powerbank gekauft, da ich nach einer großen externen Stromquelle und eine Möglichkeit gesucht habe diese auch zu Laden. Und ja, es funktioniert. Dort kann man viel Strom drauf speichern und diese lädt bei sehr guter Sonnneneintrahlung auch auf. Natürlich darf man beim Solarpanel nicht viel erwarten. Da sind andere (aber auch teurer) deutlich besser. Aber es lädt auf und das ist doch das wichtigste. Die Qualität ist gut und bin deshalb sehr zufrieden. Ich kann die Powerbank für den Preis nur weiter empfehlen.

macht genau was es soll .... für schmales geld

Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck , es ist schwer und aus festem Plastik. Alles funktioniert wie beschrieben , mein Xiaomi handy lädt es schnell auf (schnell ladung) . Optimal für camping , urlaub , outdoor ... etc etc .... Für das Schnell laden das beigefügte USB Kabel verwenden , oder ein spezielles für Schnell Laden , sonst kann es sein , das es nur normal lädt. bin voll zufrieden, vielen dank.

Praktisch für unterwegs, kompakt.

Ich habe das Solarladegerät gekauft und bin angenehm überrascht. Es ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten und Reisen. Seine Größe ist kompakt und es ist leicht zu transportiere n. Hohe Akkukapazität, was bedeutet, dass ich meine Geräte mehrmals aufladen kann, bevor ich sie wieder auflade. Die Ladezeit ist zufriedenstellend. Die LED-Taschenlampe ist absolut nützlich.

Sehr gut für unterwegs/ outdoor

Ich bin beruflich viel außerhalb von Gebäuden unterwegs und wollte unbedingt eine steckdosenunabhängige Powerbank. Bin bei dieser fündig geworden und bin super zufrieden. Es lädt super gut auf und meine Endgeräte kann ich so immer aufladen egal wo ich bin. Für Leute die längere Zeit ohne Steckdose sind ideal.

Gerät funktioniert sehr gut bin sehr zufrieden

Preis Leistung Top

Funktioniert einwandfrei, Qualitativ sehr gut, guter Akku und stabiles Gehäuse, ideale Bank für diesen Preis 💯

Schnelle Lieferung, hält was es verspricht, laden von Handys und Laptops.

Gut

Ich habe diese Powerbank vor zwei Tagen erhalten, aber inzwischen funktioniert sie gut, vor allem die Solarquelle kann in Notsituationen sehr nützlich sein, das einzige Problem ist, dass sie etwas sperrig und schwer ist. Auf jeden Fall ist es eine gute Sache

Erfüllt seinen Zweck

Großer Speicher und es lädt sogar mit der Sonne (momentan klar schwieriger) aber spart auf langer Sicht einige Euro.

Eine sehr gute Powerbank, starke Power

Eine wirklich sehr gute Powerbank mit starker Leistung. Schnelles Laden, robust und auch wasserdicht. Kann ich nur empfehlen.

Funktion fraglich?!

im Herbst 2023 relativ spontaner Entschluß zum Kauf einer Powerbank; die Entscheidung für dieses Produkt fiel wegen der angegebenen Fähigkeit, über Solarzellen den Energiespeicher aufzuladen (also unabhängig vom Stromnetz) - im Alltagsbetrieb stellen sich bei mir immer mehr Zweifel ein, ob das Gerät überhaupt über diese beworbene Eigenschaft verfügt?! zwar gibt es ein ganz nettes Lichterspiel auf den Kontrollämpchen ("Disco-Effekt"?!), das evtl. auf den Nutzer Eindruck macht/machen soll, aber nicht zu einer nennenswerten Aufladung zu führen scheint?! Jedenfalls konnte ich bisher einen Energievorrat auf der Powerbank nur anlegen durch eine (mehrstündige) Aufladung mit einem Netzstecker! Praktisch ist die Aufladung von Mobiltel. kabellos per Induktion. Daß das Gerät (oder baugleiche/ganz ähnliche) inzwischen für 25,- € verkauft wird - warum wohl?! - macht die Freude auch nicht größer...

Powerbank

Klasse Teil, ist sehr groß, wollte ich für das Fahrrad nehmen, ist aber zu groß

Cooles Teil👍🏻 Coole Idee

Funktioniert alles wie beschrieben. Es lädt, wenn man es in die Sonne legt (oder an einen hellen Ort) Handy lädt auch 👍🏻 Taschenlampe ist recht Hell👍🏻 Ich finde es cool, dass man quasi ohne Strom sein Handy laden kann immer und überall! Ich benutze es weil ich oft outdoor unterwegs bin.

Einzige Mangel, keine Deutsche Beschreibung ...

Einzige Mangel, keine Deutsche Beschreibung sonst 5 Sterne

Tut was es soll

Wirklich gut. Auf dem Weg kann man immer eine powerbank gebrauchen.

Schrott

Nach mehreren Stunden in der Sonne konnte dieses Teil mein Smartphone nichtmal zu 20% laden.

Solarpanel zu schwach um die Powerbank zu lade

Powerbank ja, Sola nein

Wir haben fürs camping auf wacken die powerbank mitgenommen und sie hat auch über einige Tage 2 Handys laden können. Leider hat die solar Funktion kläglich gescheitert, als ich die solarpannels im Auto an der Frontscheibe für 2 Tage geladen habe und 0% aufgeladen war..

Keine Rückerstattung

Ich habe diese Powerbank meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Leider ist sie direkt kaputt gegangen. Nach einer kurzen Mail wurde uns Anfang Juli Ersatz zugesichert. Nach weiteren Entschuldigungsmail ist jedoch weiterhin nicht passiert. In der ersten Augustwoche wurde uns wieder Ersatz zugesichert. Leider ist bis heute nichts passiert. Das Produkt an sich wirkt wirklich billig..und über den Verkäufer möchte ich garnichts sagen.. Ich kann jedem nur vom Kauf AB Empfehlen!!!!!! Bitte kauft hier nichts. Und leider muss man hier einen Stern vergeben damit man überhaupt was schreiben darf.. auch dieser Stern ist unverdient.

Multifunktionale Powerbank

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Kabeloses Aufladen funktioniert einwand frei mit Android Smartphone. Solar aufladen ist relativ langsam aber zur Not könnte hilfreich sein.

Kein Gutes Stück

Das Gerät hat keine 26800 mAh , sonst könnte ich mein Handy mehrmals aufladen aber das Gerät schafft bis zu 2 mal nur. Solar Aufladung sehr langsam , (wenn überhaupt funktioniert)