Topper RIBECO Luxus Matratzen-Topper Aaron Eco, RIBECO, 4 cm hoch, Gelschaum, (4 cm hoch), Topper, Matratzenauflage, Matratzenschutz, Matratze, Gelschaum, Luxus

Gelschaum gleich Schaumstoff

Hab mir unter Gelschaum was kühle des vorgestellt. Leider ganz normaler Schaumstoff mit Hülle. Schade

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Topper ist dünner als angegeben. Die Befestigungsbänder für die Matratze, wie sie das dritte Foto zeigt, sind nicht vorhanden. Die vierte Abbildung erweckt den Eindruck, den man bei der angegebenen Stärke erwartet. Tatsächlich gibt es aber nicht zwei unabhängig voneinander vernähte feste Ränder mit einem Steg dazwischen, sondern nur einen. Der Bezug ist knapp und der Inhalt krümmt sich deswegen am Rand. Enthalten ist eine blau gefärbte Schaumstoffmatte, deren Eigenschaften mit dem bei mir vorhandenen Kissen nichts gemeinsam hat. Von Luxus oder einem dem angegebenen nicht reduzierten Preis angemessenem Gegenwert kann nicht die Rede sein.