Rock Creek Steppjacke Damen Steppjacke mit Kapuze D-489

Kuschelige Jacke

Sie ist sehr leicht und warm. Als Übergangsjacke super. Ich musste sie leider zurückgeben, da sie mir durch den geraden Schnitt zu weit war.

Vom Aussehen eine schöne Jacke ....

Aktuelle Farbe, schickes Aussehen. Allerdings kann die Größenangabe 3XL nicht die europäische 3XL meinen. Sehr schade.

Nicht perfekt

Leider sind die innennächte nicht stabil

Wunderschöne Jacke

Diese ja gefällt wirklich sehr klein aus und hat nicht gepasst. Daher Punkt Abzug. Aber sie ist wunderschön. Ich würde sie weiterempfehlen.

Größe

Habe XXXLbestellt ist viel zu klein.

Ärmel sind zu lang

erstmaliges Erlebnis: Die Ärmel sind ein Stück zu lang - Umkrempeln funktioniert bei dieser Jacke ja nicht:-)

Farbfrage

Eigentlich wäre er federleicht vergleichsweise. Daher 3 Sterne. Aber unter dunkelblau verstehe wohl nicht nur ich was anderes. Ist knallblau und dazu die billigen goldenen Reissverschlüsse - na ja. Ich suche was anderes und gebe die Hoffnung nicht auf. Daher zurück

Jacke

Die Jacke ist zwar schön, aber leider relativ kurz und vor allem viiiiel zu klein und eng. Dabei habe ich schon die größte Größe bestellt. Schade, so eine tolle Farbe!

Schönes pink

Optisch sieht diese Jacke gut aus ,aber bei mir war sie obenauf viel zu weit ...schade Farbe ist genau wie abgebildet aber dünn für den Übergang ok ,Preis im sale ok

Nicht zu empfehlen zu dem Preis

Gute Qualität sieht leider anders aus. Auch nicht für sehr kalte Tage. Die Nähte gehen leider schon nach ein paar mal tragen auf. Sehr schade

Sieht im Katalog besser aus als es in Wirklich

Die Farbe ist nicht so knallig rot, die Füllung fühlt sich sehr günstig an, fällt für m sehr klein aus

schöne Farbe

tolle Qualität