Outsunny Sonnenschirm

War anfangs etwas skeptisch, da er auf den ...

War anfangs etwas skeptisch, da er auf den Bildern etwas billig wirkte und muss sagen, dass ich begeistert von ihm bin! Er ist seit ungefähr 3 Monaten im Einsatz und hält bis jetzt besser, als seine Vorgänger! Die maximal ein Jahr hielten. Muss aber auch dazusagen, dass ich keinen überdachten Balkon habe und er bei Wind und Wetter standhaft bleiben muss. Wirkt wirkt bis jetzt stabil👍

Empfehlenswert

Der Sonnenschirm wurde relativ zügig geliefert. Die Verarbeitung ist solide und der Preis mehr als fair. Voraussetzung ist aber ein entsprechend schwerer Schirmständer. Die Kippfunktion ist einwandfrei. Nachteile konnte ich bisher nicht feststellen.

Hätte für diesen Preis nicht diese Qualität erwartet❗ der Stoff ist sehr gut verarbeitet, und das Gestänge ist solide ❗ die Kurbel funktioniert einwandfrei, von mir klare Kaufempfehlung❗

Tolles Teil

Für den Preis ist es wirklich super, schön sehr gross ist es hatte ich nicht gedacht. Dachte erstmal es kommt für den Preis bestimmt ein sehr kleiner Schirm.

Großer Schirm

Tolles Material leicht zu tragen und einfach mit der Kurbel öffnen Größe ist auch super vor allem für den Preis 🥇

Top Preis Leistung

Der Schirm wurde schnell geliefert. Läßt sich problemlos aufbauen. Und macht was er soll.... Schatten spenden

Toller Sonnenschirm

Das ist ein wirklich schöner Sonnenschirm. Tolle Qualität und sieht super aus

Ein toller

Sehr gut Materialien und Preise sind gültig gerne noch mal kaufen

schnelle lieferung

toll, urlaubsgefühl, farbe prima, für balkon sehr gut