SONGMICS Schreibtisch höhenverstellbar elektrisch, Doppelmotor Bürotisch

Toller Komfort im Homeoffice

Ich habe mir den Schreibtisch für das Homeoffice gekauft, da ich im Büro auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch habe, auf den Komfort beim Arbeiten ab und zu hinstehen zu können, wollte ich nicht verzichten. Schnelle Lieferung, aufgebaut und funktioniert. Alles bestens!

Schicker Tisch. Solide, leicht aufzubauen.

Der Tisch ist für mich perfekt. Er ließ sich gut aufbauen, die Anleitung ist gut bebildert und die Teile sind sicher verpackt und so gekennzeichnet, dass man alle Schrauben gut zuordnen kann. Das beeindruckt, denn die Teilesucherei entfällt damit. Aufbau dauerte knapp 30 Minuten. Der Tisch sieht toll aus nach dem Aufbau und funktioniert wunderbar. Bin sehr zufrieden. Optisch ist er wirklich schick. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Rücken dankt😊

Ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung! Die Einzelteile waren sehr gut verpackt und auch das Schrauben Material war vorbildlich pro Arbeitsschritt in Folie verschweißt. Der Aufbau ging schnell von der Hand - besser geht es nicht.

Super leise und stabil

Toller Tisch, sehr leise und stabil.

Alles top

Bei der ersten Lieferung wurde die Tischplatte beschädigt, das wurde ohne Probleme ersetzt. Der Tisch funktioniert sehr gut und ist leise beim hoch und runter fahren. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet.

H.Makki

Optisch sehr schön Der Aufbau verläuft ganz unkompliziert. Alles ist genau gekennzeichnet. Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Das hoch und runterfahren erfolgt auch komplett ohne Probleme. Sehr schön 👍

Stabil und schlicht

Produkt kam gut verpackt an. Aufbau war ein Kinderspiel. Er ist sehr stabil und tut was er soll. Klare Empfehlung.