Teppich Supersoft Kurzflorteppich Valetta Marmor, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, modern marmoriert waschbar Wohnzimmer Schlafzimmer Badezimmer 050x080

Sieht gut aus..

Aber leider ist der Teppich nach sehr kurzer Zeit stellenweise runtergegangen und filzt. Die Qualität lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist mangelhaft. Kontakt zum Verkäufer wurde aufgenommen jedoch ohne Erfolg, jede Menge Ausreden um die Ware nicht zurückzunehmen.

Schlechte Verarbeitung

Wir habe. Den Teppich geholt da er fluffiger ist als sein Vorgänger. Leider ist nach sehr kurzer Zeit die Qualität mangelhaft. Dort wo man sitzt, ist der Teppich runtergetreten, kommt auch beim Staubsauger nicht mehr hoch, gefilzt leider.....auch als Angebot von unserer Seite nicht zu empfehlen....

Schlecht Qualität

Abzocke

Die haben mir diese Teppisch mit GLS geschickt, die haben mein Bestellung nie geliefert, wenn ich den Verkäufer kontaktiert habe, die verarschen mich einfach und sagen zu mir jedes mal dass ich mein Teppich in diese Woche bekommen würde, es ist schon ein monat und habe noch gar nicht bekommen

Gefällt mir nicht

Sehr dünn. Ich finde sie sieht sehr billig aus. Sogar die Farbe ist sehr hell, ganz anders als in der Foto.

Nicht so gut

Nicht so gut