Teppich Supersoft Kurzflorteppich Valetta Marmor, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, modern marmoriert waschbar Wohnzimmer Schlafzimmer Badezimmer 050x080

Empfehlenswert

Der Teppich ist genau wie auf dem Bild. Es riecht nur ganz leicht, nach paar Tagen lüften ist der Geruch weg. Man muss den Teppich einpaar mal in die andere Richtung rollen dann sitzt er auch gerade. Versand verlief schnell und reibungslos, allerdings stand der Teppich im Treppenhaus, weil ich nicht Zuhause war, denn ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Teppich wie auf Wolken

Ein sehr weicher und strapazierbarer Teppich ....geil und günstig ! 🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍👍🥰🥰

Weich 🤗

Qualität super und sehr günstig Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und sieht super aus . Besonders gefällt mir das goldene marmorierte Muster und die Qualität .

Sehr schöner Teppich Hervorragend ...

Sehr schöner Teppich Hervorragend pflegeleicht Rutschfester Schutz was sehr viel bedeutet Empfehlenswert

Hammer.....

Der Teppich hält was er verspricht, jederzeit würde ich diesen nochmals kaufen.

Super weich und schön

Sehr schöner Teppich, super weich, tolle Verarbeitung!

Schöner Teppich !Schnelle Lieferung !

Schöner Teppich !Schnelle Lieferung !

Super weicher Teppich, der die Erwartungen übe

Für unser Wohnzimmer waren wir auf der Suche nach einem neuen Teppich, mit besonders großen Maßen. Unser alter Hochflorteppich hat dabei immer unschöne Fäden im ganzen Haus verursacht, also haben wir uns für einen Kurzflorteppich entschieden. In Erwartung, dass dieser nicht so weich sein würde, haben wir auch nicht mehr davon erwartet. Er sollte nur groß genug für den Raum und schwarz-gold sein. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Teppich wurde in einem mehr oder weniger handlichen Karton geliefert. Nach dem Auspacken war der typische Geruch nach etwa 2 Stunden verflogen und der Teppich hat seine Knitterfalten abgelegt. Er ist wirklich super weich, toll verarbeitet und lässt sich perfekt absaugen. Wir können diesen Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er ist bei Weitem gemütlicher, als unser vorheriger Hochflorteppich und hat unsere Erwartungen somit komplett übertroffen.

Super Teppich 👍

Kurzflorteppich Valetta Marmor

Bestellte 2x Rund -120cm+1x Rechteck-Teppiche 170x120cm in weiß/schwarz mit grobem Marmormuster, sie gefielen mir auf Anhieb, leider paßten sie nicht ins Wohnzimmer zu dem bunten Sofa. Konzentrierte mich zu sehr nur auf den Boden, deshalb gingen sie als Retoure zurück. Grundsätzlich kann ich sie von der Qualität, Dessin und dem supersoftem Material weiterempfehlen. Brauche für mein Wohnzimmer einen Natur bzw cremefarben Teppich ohne Muster in den Maßen 200x280 oder 2x runde 160cm.

Es ist unglaublich schön. Es ist sehr schön, ...

Es ist unglaublich schön. Es ist sehr schön, hochwertig... und der größte Vorteil ist, dass es nicht schwer ist. Ich empfehle mit Zuversicht

Sehr schöner Teppich

Sehr schönes Design, gute Verarbeitung, das Material ist sehr weich. Pluspunkt ist die integrierte Hafthilfe, der Teppich kann nicht verrutschen.

Ich habe diesen Teppich für unser jungen Zimmer bestellt. Alles super gelaufen! Lieferung war schnell. Der Teppich riecht nicht, ist weich und rutschfest. Würde ich nochmal bestellen wahrscheinlich für andere Räume.

Gut

Qualität ist dünn aber ist schön passe genau meine Zimmer

Blickfang

Wunderschöne super verarbeitete Teppiche mit Gummi auf der Rückseite. Kein verrutschen der Teppiche, ich bin begeistert.

Der Teppich ist weich und sehr schön. Ich habe

Passend zu meiner Tischfolie.

Passend zu meiner Tischfolie.

Ein toller teppich

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist echt wunderschön. Perfekt fürs große Wohnzimmer wo die Wohnlanschaft drauf kann!

Schöner großer und weicher Teppich

Wir haben denn schönen und großen Teppich für unser Fittness zu Hause eingepaßt,die Farbe ist toll und sieht modern und exkluziv aus👍,nächten kaufen wir fürs Wohnzimmer.

Teppich

Super schöner flauschiger Teppich. Sieht original genau so aus wie auf dem Bild. Wir haben den Teppich für unser Esszimmer gekauft.

Perfekt für jugendzimmer

Teppich passt von Farbe sehr gut für unseren sehn sein Zimmer, die Größe genau richtig. Der Teppich und nicht zu flauschig und nicht zu nackt genau 👍🏻 richtig. Wir sind zufrieden. Lässt sich gut pflegen. Deswegen 5 Sterne.

Wunderschöner Läufer

Der Läufer ist genau wie auf der Abbildung und sieht super auf unseren weißen Bodenfliesen aus. Kann ich nur empfehlen.

Kurzflorteppixh

Er riecht nicht, er liegt wunderbar, ruscht nicht, Farbe wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Werde ihn noch in anderen Größen bestellen. Angenehmes Barfussgefühl.

sher zufrieden damit

sher zufrieden damit

Mega

Sehr weich. Toller Teppich. Wer es liebt auf dem Boden zu sitzen oder liegen macht alles richtig. Die Farbe ist auch sehr schön. Der Geruch geht auch nach ca 2 Stunden weg, nachdem man ihn ausgebreitet hat. Jederzeit wieder

Super Teppich

Schick