Teppich Supersoft Kurzflorteppich Valetta Marmor, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, modern marmoriert waschbar Wohnzimmer Schlafzimmer Badezimmer 050x080

Bitte nicht über GLS versenden

Die Teppiche sind super. Flauschig und auch die Grafik ist super. Allerdings ist GLS richtiger Saftladen. GLS hält es nicht für nötig, die Lieferadresse anzufahren stattdessen wird es irgendwo an einem Paketshop gesendet zur Abholung. Es gibt Menschen, die nehmen sich frei um zu Hause zu sein, damit sie eben nicht durch die wallachei eiern müssen. Dafür kann der Händler nichts, aber ich würde es nicht nochmals kaufen. Lieber für 50 Euro mehr investieren aber dann auch mit klingeln durch DHL, DPD, Hermes sowie Amazon selbst.

Empfehlenswert

Der Teppich ist genau wie auf dem Bild. Es riecht nur ganz leicht, nach paar Tagen lüften ist der Geruch weg. Man muss den Teppich einpaar mal in die andere Richtung rollen dann sitzt er auch gerade. Versand verlief schnell und reibungslos, allerdings stand der Teppich im Treppenhaus, weil ich nicht Zuhause war, denn ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Sieht gut aus..

Aber leider ist der Teppich nach sehr kurzer Zeit stellenweise runtergegangen und filzt. Die Qualität lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist mangelhaft. Kontakt zum Verkäufer wurde aufgenommen jedoch ohne Erfolg, jede Menge Ausreden um die Ware nicht zurückzunehmen.

Schief

Vom Stoff super aber leider schief geschnitten kann ich nicht im Wohnzimmer unterm Tisch legen. Kann ihn generell nirgends hinlegen, weil man es immer sieht. Schade

Sieht gut aus

Der Teppich steht auf beiden Seiten hoch und lässt sich mit Teppichklebeband nicht kleben. Würde ihn kein zweites mal kaufen !

Teppich wie auf Wolken

Ein sehr weicher und strapazierbarer Teppich ....geil und günstig ! 🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍🥰👍👍🥰🥰

Hab ihn mir anders vorgestellt ,dass sie ...

Hab ihn mir anders vorgestellt ,dass sie Faden in Gold und nich in Gelb sind ,Qualität und Versand war top

Weich 🤗

Qualität super und sehr günstig Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und sieht super aus . Besonders gefällt mir das goldene marmorierte Muster und die Qualität .

Sehr schöner Teppich Hervorragend ...

Sehr schöner Teppich Hervorragend pflegeleicht Rutschfester Schutz was sehr viel bedeutet Empfehlenswert

Hammer.....

Der Teppich hält was er verspricht, jederzeit würde ich diesen nochmals kaufen.

Eine gute Qualität und sehr angenehm an den Füßen

Super weich und schön

Sehr schöner Teppich, super weich, tolle Verarbeitung!

Schöner Teppich !Schnelle Lieferung !

Schöner Teppich !Schnelle Lieferung !

Super weicher Teppich, der die Erwartungen übe

Für unser Wohnzimmer waren wir auf der Suche nach einem neuen Teppich, mit besonders großen Maßen. Unser alter Hochflorteppich hat dabei immer unschöne Fäden im ganzen Haus verursacht, also haben wir uns für einen Kurzflorteppich entschieden. In Erwartung, dass dieser nicht so weich sein würde, haben wir auch nicht mehr davon erwartet. Er sollte nur groß genug für den Raum und schwarz-gold sein. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Teppich wurde in einem mehr oder weniger handlichen Karton geliefert. Nach dem Auspacken war der typische Geruch nach etwa 2 Stunden verflogen und der Teppich hat seine Knitterfalten abgelegt. Er ist wirklich super weich, toll verarbeitet und lässt sich perfekt absaugen. Wir können diesen Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er ist bei Weitem gemütlicher, als unser vorheriger Hochflorteppich und hat unsere Erwartungen somit komplett übertroffen.

Super Teppich 👍

Kurzflorteppich Valetta Marmor

Bestellte 2x Rund -120cm+1x Rechteck-Teppiche 170x120cm in weiß/schwarz mit grobem Marmormuster, sie gefielen mir auf Anhieb, leider paßten sie nicht ins Wohnzimmer zu dem bunten Sofa. Konzentrierte mich zu sehr nur auf den Boden, deshalb gingen sie als Retoure zurück. Grundsätzlich kann ich sie von der Qualität, Dessin und dem supersoftem Material weiterempfehlen. Brauche für mein Wohnzimmer einen Natur bzw cremefarben Teppich ohne Muster in den Maßen 200x280 oder 2x runde 160cm.

Schlechte Verarbeitung

Wir habe. Den Teppich geholt da er fluffiger ist als sein Vorgänger. Leider ist nach sehr kurzer Zeit die Qualität mangelhaft. Dort wo man sitzt, ist der Teppich runtergetreten, kommt auch beim Staubsauger nicht mehr hoch, gefilzt leider.....auch als Angebot von unserer Seite nicht zu empfehlen....

Es ist unglaublich schön. Es ist sehr schön, ...

Es ist unglaublich schön. Es ist sehr schön, hochwertig... und der größte Vorteil ist, dass es nicht schwer ist. Ich empfehle mit Zuversicht

Sehr schöner Teppich

Sehr schönes Design, gute Verarbeitung, das Material ist sehr weich. Pluspunkt ist die integrierte Hafthilfe, der Teppich kann nicht verrutschen.

Ich habe diesen Teppich für unser jungen Zimmer bestellt. Alles super gelaufen! Lieferung war schnell. Der Teppich riecht nicht, ist weich und rutschfest. Würde ich nochmal bestellen wahrscheinlich für andere Räume.

Blickfang

Wunderschöne super verarbeitete Teppiche mit Gummi auf der Rückseite. Kein verrutschen der Teppiche, ich bin begeistert.

Gut

Qualität ist dünn aber ist schön passe genau meine Zimmer

Der Teppich ist weich und sehr schön. Ich habe

Passend zu meiner Tischfolie.

Passend zu meiner Tischfolie.

Ein toller teppich

Schlecht Qualität

Abzocke

Die haben mir diese Teppisch mit GLS geschickt, die haben mein Bestellung nie geliefert, wenn ich den Verkäufer kontaktiert habe, die verarschen mich einfach und sagen zu mir jedes mal dass ich mein Teppich in diese Woche bekommen würde, es ist schon ein monat und habe noch gar nicht bekommen