VCM Schlafsofa Schlafsessel Sessel Kolino mit Schlaffunktion

schön, praktisch, bequem

Der Sessel sieht toll aus, ist stabil und hat ein sehr festes Polster. Zum Schlafen kann man ihn mit wenigen Handgriffen ausklappen. Das Polster ist mir persönlich zum Schlafen etwas zu hart, ich bin aber auch ein Leichtgewicht. Er ist eher schmal und damit auch für kleine Räume geieignet.

Hab was besseres erwartet.

Als ich es auspackte ,bin ich erschrocken.Für den Preis und die Beschreibung,hab ich was besseres erwartet.Der Stoff sieht billig aus.Das mitgelieferte Kissen ,spricht Bände.Die Liegefläche ist sehr schmal.Für ein Kind mag es gehen.Ich tat mich schwer,nach einem Liegeversuch aufzustehen.Ist sehr niedrig.Die Füllung mag einiges aushalten,ist nicht zu weich sondern hart.Mein Fazit,nichts für ältere Menschen.

Bequem

Das Schlafsofa - Schlafsessel wurde durch GLS schnell geliefert . Mein Sohn hat ihn zusammen gebaut. Er ist bequem und die Polsterung ist dicker als bei anderen ähnlichen Klappbaren Schlafsesseln. Die Farbe ist wie abgebildet und es sind alle Einzelteile, Schrauben usw dabei gewesen.

Schlafsessel

Der Sessel ist Klasse,ich hab keine Rückenschmerzen mehr wenn ich morgens aufstehen.

Prima Sessel , stabil mit festem Polster. mit wenigen Handgriffen ausklappbar, für kleine Räume geieignet.

Sehr hart

Aber nimmt wenig Platz