CITYSPORTS Balance Scooter, Hoverboards 350W LED MotorLichter Bluetooth

super geschenk

Nachdem unsere Tochter auf einer Feier ein Hoverboard gefahren ist, gab es auf der Heimfahrt kein anderes Thema als "Ich brauche unbedingt so ein Hoverboard". Nach einigen Vergleichen und Testberichten hatten wir uns dann für dieses Board entschieden. Gründe waren Rad: 6,5 Zoll beleuchtete Reifen Belastung: 20-100 kg Gewicht: 8,2 kg Länge: 72-95 cm Größe: 345 * 275 * 250 mm Unterirdischer Abstand: 80 mm Höchstgeschwindigkeit: <15 km / h - Leistung - Reichweite - und natürlich der Preis. Bluetooth-Fernverbindung für Mobiltelefone, spielen alle Arten von APP-Musik, hören, was Sie wollen, lieben, was Sie lieben, und konzentrieren sich auf die schöne Zeit. Als das Board kam wurde natürlich gleich getestet. Kind (ca. 30 kg) drauf und fuhr, als wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hat. Anschließend kam der Test über holpriges Gelände. Also drauf auf den Plattenweg und die Wiese. Erstaunlicherweise hat es das Board nicht interessiert und es fuhr und fuhr. Vorteil sind hier auf jeden Fall die 6,5 Zoll Reifen und die starken Motoren.

Hervorragend

Das Hoverboard mit 350W LED-Beleuchtung bietet eine unterhaltsame und stilvolle Möglichkeit, sich fortzubewegen. Die 350W-Motoren ermöglichen eine zügige Fahrt mit einer angemessenen Geschwindigkeit und einem guten Drehmoment. Die LED-Beleuchtung verleiht dem Hoverboard nicht nur eine coole Optik, sondern sorgt auch für verbesserte Sichtbarkeit bei Dunkelheit, was die Sicherheit erhöht. Die Bauqualität und das Design variieren je nach Hersteller, aber die meisten Modelle bieten eine solide Konstruktion und ausreichend Stabilität für eine sichere Fahrt. Die Batterielaufzeit ist ausreichend für längere Fahrten und ermöglicht es Benutzern, ihr Hoverboard ohne häufige Aufladepausen zu genießen. Einige Modelle verfügen möglicherweise über zusätzliche Funktionen wie Bluetooth-Konnektivität für Musikwiedergabe während der Fahrt. Insgesamt ist das Hoverboard mit 350W LED-Beleuchtung eine unterhaltsame und praktische Option für Pendler und Freizeitnutzer jeden Alters.

***Tolles Fahrerlebnis***

Mit seiner Motorbeleuchtung, LED-Leuchten ist dieser Balance Scooter (350W) ein "Hingucker". Mit der self-balancing Technology wird die Steuerung optimiert und den Fahrgewohnheiten des Nutzers angepasst. Die Bluetooth-Fernverbindung ist als Pluspunkt erwähnenswert. Die Doppelmotoren sind bürstenlos; dies trägt zur Verbesserung der Leistung bei. Ebenso ist eine höhere Lebensdauer und geringer Energieverbrauch garantiert. Auf beiden Seiten des Hoverboards befinden sich mehrfarbige, wechselnde Lichter, was wunderschön ist. Dadurch ist es in den Nachtfahrten hell und dient als Garantie für Sicherheit; man wird wahrgenommen. İm Großen und Ganzen ein gutes Produkt; daher empfehlenswert.

Standfest

Der Hoverboard ist vom Design her sehr schlicht und gut ausgestattet mit LED Beleuchtung. Die Beleuchtung finde ich sehr nützlich in der Nacht. Wenn man darauf steht macht es einen stabilen Eindruck. Es ist also nicht ruckelig und lässt sich vernünftig fahren. Das Kontrollieren/Bedienen des Hoverboards ist wie gewohnt sehr einfach und sicher. Die Verbindung zum Hoverboard über Bluetooth ist auch ein Kinderspiel.

Bit absolut begeistert. LED-blinkenden ...

Bit absolut begeistert. LED-blinkenden Reifen machen ihn zum Liebling der Kinder. Er bietet eine kraftvolle Leistung an. Mit der Selbstbalancierung habe ich keine Sorgen wenn die Kinder darauf steigen und fahre. Optik gefällt mir gut. Gute Qualität und Preis-Leistung Verhältnis.

1A Hoverboard

Sind sehr zufrieden mit diesem Board: - super verarbeitet, sehr gute Qualität - optisch sehr schön und hochwertig - man steht bequem, sowohl meine Frau 65kg) als auch ich (85kg) - hoher Fahrspaß!!! - einfache Handhabung: Beschleunigung, Kurven alles geht nach kurzer Eingewöhnung problemlos Preis Leistung ist super!

Ultimativer Fahrspaß mit Sicherheitsgarantie!

Dieses Hoverboard vereint fortschrittliche Technologie für mühelose Steuerung, eingebettetes Bluetooth für unterhaltsame Musik während der Fahrt und leistungsstarke Motoren für eine stabile Fahrt. Die beeindruckende Beleuchtung sorgt für maximale Sichtbarkeit in der Nacht.

Dieses Hoverboard ist großartig. Es sieht sehr cool aus, besonders mit den Led- Lichtern in der Nacht. Es gefällt meiner Tochter sehr und spielt oft damit, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Ich bin voll damit zufrieden

Alles Prima!

Ich habe es für meinen Enkel gekauft, es funktioniert tadellos. Er hat viel Spaß damit. Bisher alles prima, fährt einwandfrei!

Immer wieder gerne

Das Hoverboard funktioniert einwandfrei. Es macht richtig Spaß damit zufahren. Ich persönlich kann das Produkt weiterempfehlen.

Günstig und gut