Vicbuy Durchlauferhitzer Elektrisch Warmwasserhahn, LED Temperaturanzeige einstellbar 360° schwenkbar, Kein Schlauch

Ganz gut...ABER

5 Sterne liest ja keiner, daher hier 2 Sterne: Vorab, es funktioniert, allerdings mit echtem Handwerkergeswchick. Der Schuko Szecker passt nicht durch das Loch in der Spüle / Arbeitsplatte. Es muss das Kabel getrennt und ein wie der verbunden werden, sonst ist die Stromversorgung oberhalb des Waschtisches. Der Wasseranschluß am Hahn ich 1/2 Zoll. Das bedeutet, entweder eienen Speziellen Anschlußschlauch 1/2 Zoll auf 3/8 Zoll und entsprechend lang, oder ein Reduzierstück (Dichtband nicht vergessen >Hanf<) ansetzen (ein Flexschlauch wird dennoch benötigt, aber dann einer "von der Stange". Der Artikel ist aus Kunststoff, ob und wie lange der im Alltag was bringt??? Für Laube, FEWO oder Nebengelass jederzeit wieder.

Sehr fortschrittlicher Wasserhahn! Ich kann ...

Sehr fortschrittlicher Wasserhahn! Ich kann sehen, wessen Temperatur nach Belieben ist. Das Wasser erwärmt sich schnell und funktioniert reibungslos. Gut gemacht. Meine Frau und Mutter mögen es sehr. Sehr praktisch. Kein Zweifel zu empfehlen!

Zufrieden

Artikel bestellt und kam nach 2 Tagen Lieferzeit an. Nichts zu meckern. Der Artikel erfüllt das was er erfüllen soll bzw. verspricht in der Beschreibung. Einziges Manko vom Design die orangen Details - wenn man ganz pingelig ist. Selbst die Montierung einfach zu handhaben.

Guter Artikel

Bin zufrieden mit Artikel für den Preis einfache Montage

Klasse Wasserhahn

War anfangs skeptisch das es funktioniert. Wir waren überrascht haben den Wasserhahn für den Garten bestellt weil es nur kaltes Wasser gibt und es funktioniert top man kann abwaschen ohne Wasser aufkochen zu müssen. Wir geben einen Daumen hoch 👍

Für das Geld immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍für den Garten super

Gutes Teil

Preis gut,leider muss passendes Zubehör extra im Baumarkt gekauft werden. Besser etwas mehr anlegen und Komplett-Anschluß kaufen

Leider aus Plastik

Es ist nicht hochwertig ,da der Material aus Plastik ist

An sich echt schönes Design

Ja wir waren erst zufrieden, nachdem wir die passenden Teile gekauft haben zum Anbauen weil die Durchmesser nicht passten zu unseren Rohren, leider müssen wir den ausgesteckt lassen- ohne Wärme dann- weil immer die Sicherung raus knallt und alles aus ist im Haus. Ansonsten wurde das Wasser aber sehr stark erhitzt und erfüllte seinen guten Zweck.

Hmmmm

Es liefert kein qualitativ hochwertiges Bild. Es kann funktional gut sein. Aber das Material sieht sehr Billig aus

Gut

Gut

Artikel funktionierte nach dem anbau nicht.

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Anbau war einfach. Lieder funktioniert die LED Anzeige nicht und Wasser tropft am Schwenkhahn, der aus Kunststoff besteht.

Offenes Paket

Da Paket offen war konnte man nicht feststellen ob der Inhalt des Artikels vollständig war

Durchlauferhitzer

Erfüllt seinen Zweck und man hat in kurzer Zeit warmes Wasser. Wir benutzen es auf der Baustelle, da wir noch kein warmes Wasser dort haben. Prima Sachen.

Immer wiede kinderleicht Montage

Super einfache Montage einfach toll