Rieker Winterboots in sportivem Look

toller Winterschuh

Ich liebe Rieker Schuhe. Dieser fällt durch das Innenfell etwas klein aus. Trage Größe 38. Musste ihn zurücksenden und in 39 bestellen. In 39 ist er klasse. Super leicht und bequem. Auch sieht er toll am Fuß aus. Überhaupt nicht klobig.

Ein super Schuh

So einen warmen, gut aussehenden Winterschuh hatte ich lange nicht.Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Er hat eine sehr gute Sohle, ist wasserdicht und wärmt super bei Frostwetter. Ich habe ihn gleich meiner Freundin empfohlen.

Enttäuscht

Der Winterschuh, schaut gut aus ist aber zu meiner Überraschung nicht Wasserdicht!!! Das würde ich von einem Billig Schuh für 20€ erwarten aber nicht von einem Rieker für 59€....:-(

Schöner Schuh aber nasse Füße

Schöner bequemer Schuh, allerdings hatte ich im Zehenbereich sofort nasse Füße als ich über eine nasse Wiese gelaufen bin. Für mich daher unbrauchbar.

Sportliche Winterboots

Schicke und bequeme Winterboots habe 1. Nr. größer genommen, damit im Winter noch platz ist.

Zu eng geschnitten

Bin in letzter Zeit nicht mehr begeistert von Rieker! Die Schnitte und Formen passen null, hab diesen hier extra Nummer größer bestellt, aber ist so schmal geschnitten das ich nichtmal reinschlüpfen konnte! Sehr schade muss mir wohl wieder andere Schuhmarke suchen!

Schöner Winterboot

Für mich der perfekte Schuh für Einlagen Träger.Schicker Schuh und so richtig warm an kalten Tagen.Ich habe eine Nummer größer genommen, da ich meine eigenen Einlagen nehmen muss...

Super bequem !!!

und wieder ein super Schuh von Rieker, tolle Farbe, schön flach und super bequem

Schöner Schuh

Aber leider am Schaft nur für schmale Beine geeignet. Schade, der Rest war so bequem.

Klasse Produkt

Hält was er verspricht. Schön warm und angenehm zu tragen. Ich habe eine 41 und habe mit meinen Zehen immer noch super Spielraum. Also, dicke Socken würden auch noch rein passen.

Toller Schuh

Toller Schuh. Sieht gut aus und ist warm

Megageile Boots

Diese Boots habe ich jetzt ca. 1Jahr und sie sehen noch aus wie neu, obwohl ich sie im Herbst und Winter fast täglich anhatte. Sie halten mega warm und sind total bequem.

Bequem

Warm und modische Farbe . Bin sehr zufrieden

sehr schöner warmer Schuh

Die Schuhe haben ein sehr gutes Profil, die Form ist super wirken nicht zu globig. Schönes warmes Futter und vorallem die Farbe ist super toll zu Jeans.

schöner warmer Winterschuh

ein sehr schöner Damenschuh,warm und beqem,der Preis ist Ok ,den Schuh kann man uneingeschränkt weiter empfehlen TOP!

Sieht sehr gut aus

Sportlicher Winterschuh, der aber nicht klobig wirkt. Passt hervorragend. Schöne Farbe, die gut zu Jeans passt.

Toller Schuh

Die Schuhe sind leicht und sehr bequem, also gut zu tragen. Von der Größe her knapp aber geht noch. Würde sie wieder kaufen

Ein ganz toller Schuh

Der Schuh ist super gut verarbeitet und passt super. Ich trage Größe 39 und genau in der Größe habe ich auch bestellt.

Sehr schicker Schuh

Diese Rieker Winterboots sehen schick aus, da ich mich aber für einen Schuh entscheiden musste, ging dieser hier zurück.

Schöner Winterboot

Schicker und sportlicher Winterschuh, leider ohne Tex-Membran. Sehr bequem und auch nicht so schwer.

Schöner, wärmer, bequemer Schuh. Passt gut ...

Schöner, wärmer, bequemer Schuh. Passt gut und entspricht der Größe. Die Farbe ist ist schön.

Schick

Ein sehr schicker Schuh, jedoch musste ich mich zwischen zweien entscheiden und da geht dieser leider zurück.

Toller Winterschuh

Sehr bequemer Winterschuh. Er passt super, das Material wirkt robust und die Sohle hat ein stabiles Profil.

Optimale Winterstiefelette

Der Winter kann kommen. Eine tolle bequeme und warme Stiefelette .

Sehr warm

und bequem. Ideal für meine Runden mit dem Hund

Bequemer Schuh

Sieht sportlich aus. Die Farbe ist auch toll. Bequem wie die meisten Riekerschuhe.

Markenqualität

Die Schuhe passen prima und sind sehr pflegeleicht.

Super Schuhe, fühlt Fuß sich gleich heimisch

Ein sehr bequemer leichter Schuh den ich nur jedem Empfehlen kann...

Super schuh

Gibt schön warm und ist sehr bequem

Bequemer Winterschuh

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Die Grösse ist genau richtig angegeben.