MIRJAN24 Wohnlandschaft Kris U Cord, mit Schlaffunktion und drei Bettkasten, U-Form mit Kissen-Set, L: 304 cm

Sehr hübsch aber hart

Die Couch ist wunderschön und uns stört es nicht, dass sie hart ist. Die Lieferung selbst war schnell und sie haben sich eine Stunde vorher gemeldet. Das Problem lag beim Liefertag. Sie sollte eine Woche früher kommen und man bekommt nur eine Mail dann und dann kommt ihre Couch. Da wir den Tag nicht da waren schrieb ich zurück und bat um einen neuen Termin. Die unbefriedigende Antwort war, der Lieferdienst sei sehr unflexibel und es ist nicht möglich. Nach langem suchen einer Telefonnummer ( Otto ist hier leider nicht zuständig, da nur Plattform des Angebots) habe ich 2 weitere Nummern bekommen, um dann diesen Termin zu stornieren. Am Ende wurde dann wieder einfach ein Termin zugeteilt, diesen konnten wir glücklicherweise wahrnehmen. Aber grundsätzlich in der Heutigen Zeit katastrophal meiner Meinung nach. 08431 4312493 Spedition Mirjan24 ;)

Mehr Schein als Sein

Die Couch sieht wirklich wunderschön aus und ist von der Größe genau wie beschrieben auch mit drei Bettkästen für viel stauraum. Allerdings ist sie fast garnicht gepolstert und wirklich knochenhart. Die Kissen sind mit gepressten Material gefüllt und ebenfalls sehr unbequem und steinhart. Auch haben bei uns Teile zur Zusammenfügung gefehlt. Sie ist in Ordnung aber mehr auch nicht.

Schöne Farbe

Der Artikel ist wie beschrieben, sieht toll aus! Leider ist das Sofa sehr hart gepolstert, auch die Kissen sind sehr unbequem. Für Jemanden, der das mag ist das zu empfehlen. Die Lieferung sollte erst später eintreffen. Ich kam von der Arbeit und die Möbel standen im Hausflur. War auch nicht so optimal. Die Rücksendung ist vorbereitet und soll Dienstag stattfinden. Man kann gespannt sein.