Euroton LED Deckenleuchte LED Deckenleuchte 6067 Fernbedienung Lichtfarbe/Helligkeit einstellbar, LED fest integriert, mit Fernbedienung kaltweiß-warmweiß, 7000k-3000k stufenlos einstellbar, Nicht zutreffend

Es ist das ganze Geld nicht wert

Ich möchte eine Prämisse schaffen. Ich behalte sie, weil ich keine Lust habe, sie abzubauen und die Löcher im Dach zu reparieren, die ich mit dem Bohrer gemacht habe. +gut aussehend. +Lehrmaterialien nicht die besten, aber akzeptabel. +Es macht viel Licht und ist schön hell. -Sie brauchen unbedingt Ihre Fernbedienung. -Wenn Sie es über den Schalter ein- und ausschalten möchten, ändert es immer die Farbe und die Lichtintensität. Es bleibt nicht immer fest, weshalb ich zuvor gesagt habe, dass es unbedingt mit seiner Fernbedienung verwendet werden muss. -Keine Montage- oder Konfigurationsanleitung. -Die App funktioniert nicht. Ich dachte, es wäre möglich, sie über WLAN zu verbinden, aber das ist nicht der Fall. -Für das Geld, das es kostet, hätten sie einen besseren LED-Controller mit Alexa-Kompatibilität einbauen können (ich werde diesen bereits separat zum Preis von 25 Euro kaufen). -Preis-Leistungs-Verhältnis, zu diesem Preis lohnt es sich nicht, es zu kaufen. -Seien Sie vorsichtig, der Verkäufer gibt die Farbe des Produkts falsch an. Ich habe die schwarze Version bestellt und die weiße erhalten.

LED Deckenleuchte

Sehr schöne Leuchte, man kann das Licht per Fernbedienung gut einstellen von warm bis kalt weiß, schade das keine Einleitung zum aufbauen nicht dabei ist , schnelle Lieferung nur der Lieferant Klingelt nicht ☹️musste die Lampe abholen obwohl ich zu Hause war

Die Lampe ist schön aber der Aufbau ist für de

Ja, es war schön, aber war nicht meine Farbe l

👍🌸🤩

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Super Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deckenleuchte

Bis sehr zu Frieden mit der Lampe. Sie ist wirklich sehr hell. Würde sie immer wieder kaufen

Sehr Schön,passt perfekt für unsere Wohnzimmer

Wir sind sehr zufrieden.Schnell Lieferung und die Deckenleuchte passt genau wie in Beschreibung!Kann ich nur weiterempfehlen!👍👍👍

Die Lampe ist sehr schön und schon ganz viel ...

Die Lampe ist sehr schön und schon ganz viel Helligkeit aber die Maße ist nicht so groß wie das auf dem Bild aussieht

Ist nicht wie vorgestellt

Leider hat er immer die Verbindung zur Verbedingung verloren deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Sehr gute led Lampe

Ich kann das nur empfehlen richtig schön und richtig hell einfach toll.

Ganz toll lampe, aussieht keiner als am Bilder aber schön