ADE Multireibe Elektrische Reibe, Gemüseschneider, inkl. 4 Einsätze, extrascharfe Klingen, Zerkleinerer für Gemüse, Obst, Nüsse, 200 W

Ich bin begeistert

Ich hatte vorher schon eine ähnliche Reibe. Ich bin mit dieser Reibe voll zufrieden. Ich habe Möhren und Kohlrabi geraspelt. Nüsse habe ich auch schon probiert. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden. Die Reibe ist vielseitig einsetzbar. Ich kann sie nur empfehlen.

Für mich keine gute Reibe

Habe heute das erste mal Zwiebeln und rann Käse gerieben. Nicht so toll,Gouda der nicht so fest ist drehen sich größere Käsescheiben um die Reibe, bei den Zwiebeln mit dem Scheibenschneider das gleiche. Die Zwiebellagen wickeln sich um den Einsatz.

Artikel wird als Gerät mit 500 W angeboten,

Obwohl 500 W auf dem Verpackungskarton angegeben sind, hat das Gerät nur 200 W, ist unter dem Gerät auch auf dem Aufkleber zu lesen, das hat mich sehr enttäuscht!

sehr schöne Reibe

endlich wieder Möhrensalat, einfache Bedienung, gut zu reinigen

Guter Artikel

Diese Reibe ist gut, nur sehr laut. Wir nehmen sie nur um Reibekuchen zu machen. Leider ist dann der Aufsatz schnell voll und man muss ihn ausspülen

multi reibe

die multi reibe von ADE zerkleinerrer,,ist einfach super so vielseitig,, einsetz bar,, nüsse mandeln,, uvm in nu fertig und auch der preis ist super,,

Tolle Multireibe

Bin sehr zufrieden - diese Reibe ist wirklich zu empfehlen - ob Karotten, Zwiebel oder Obst - alles feinstens gehobelt. Auch die Reinigung ist wirklich absolut einfach - nur ausspülen und abtrocknen -

War ein Geschenk

Es war ein Geschenk an meine Schwester. Aber sie hat das Gerät als zufriedenstellend gelobt und hat sich sehr darüber gefreut.

Alles ok

Hervorragend