Taschenfederkernmatratze Bronze, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 16 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Böse Rückenschmerzen

Seit ich auf der Matratze schlafe, habe ich ganz böse Rückenschmerzen. Vor 2 Wochen dann der Ischiasnerv. Seit gestern wieder Ischiasschmerzen. Rückenschmerzen enden nicht. Bin nun kurz davor, die Matratze zu entsorgen.

Leider nicht empfehlenswert

Die Matratze würde ich nicht weiterempfehlen, total unbequem.

Falscher Artikel

Matratze ist nicht wie beschrieben, es ist eine billige-dünne Schaumstoffmatratze, die sich zudem nicht mehr in dem Umkarton zurückschicken lässt. Ich kaufe nie wieder von einem Drittanbieter von Otto.

Furchtbar

Ich habe scheinbar nicht den richtigen Artikel bekommen, die Matratze ist nur 7 cm dick,man fühlt jede Bettlatte einzeln,keine Federn drin, nur Schaumstoff, keine Griffe dran,Reissverschluss nur einseitig, das geht auf jeden Fall zurück... Schade!

Stinkt ohne Ende

Die Matratze scheint an sich nicht schlecht zu sein, aber es ist unmöglich das in einem Zimmer bzw. im Haus zu haben. Er stinkt wahnsinnig und wurde sofort wieder aus dem Haus in die Garage verfrachtet. Geht zurück. Ohne Wenn und Aber

Für härtegrad 3 zu weich

Erstens ober und Unterseite sind unterschiedlich groß. Bei meiner Unterseite fehlen gut 1 bis 2 cm Breite. Da ich Rückprobleme habe, dachte ich es wäre eine gute Idee so eine zu bestellen. Nie wieder, Habe den gleichen Härtegrad ,wie meine alte Matratze bestellt. Zu weich. Ich habe dermaßen Rückenschmerzen und dementsprechend die ganze Nacht nicht geschlafen. Selbst beim liegen tut mir alles weh, die alte wieder rein und suche mir wieder eine normale Federkern, mit Winter und Sommerseite. Da konnte ich mich rauflegen und ausgezeichnet schlafen, ohne daß ich Nachts laufend vor Schmerzen wach geworden bin, geschweige, daß ich nach dem aufstehen so Schmerzen hatte, dass ich kaum laufen kann. Nie wieder eine Taschenfederkern Zonen Matratze.

Keine gute Matratze

Hab wie auf einem Trampolin gelegen. Nach kurzer Zeit schon Kuhle drin.

Nach nur 3 Monaten durch

Ist ihr Geld nicht wert. Nach nur drei Monaten der normalen Schlaf-Nutzung ist sie bereits komplett verformt, bildet Wellen an der Ausstiegsstelle... Vielleicht ist sie ja für ganz leichte Personen geeignet, aber bei meinen 80 Kilo als Einzelperson ist sie hoffnunglos überfordert und ungeeignet. Eine zweite Person braucht da gar nicht erst mit drauf, obwohl 140×200m...

Fehlkauf

Die Matratze ist ein totaler Fehlkauf gewesen , bereue jeden Cent. Sie ist völlig unstabil, wirft Wellen, fällt an den Seiten ein. Und sie werden von Kindern benutzt, absolut keine gute Wahl gewesen .Ärger mich völlig . Ergonomisch ist da garnichts..hilft nicht bei Rückenproblemen , macht eher Rückenschmerzen.