Elegear Isomatte Selbstaufblasende Campingmatte, 197x63/200x120cm Schlafmatten, (1-tlg), Campingmatratze Ultraleicht mit Fußpumpe und Kissen, Wasserdicht

Mega Isomatte

Ich habe die Elegear selbstaufblasende Isomatte ausprobiert und bin begeistert. Das Packmaß ist super kompakt und leicht, perfekt für Camping. Das Aufpumpen mit der integrierten Fußpumpe dauerte nur etwa 30 Sekunden – kinderleicht! Die 6 cm dicke Matratze ist sehr bequem und bietet eine gute Isolierung. Das Material ist robust, wasserdicht und reißfest, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Matratze jedem Outdoor-Fan empfehlen.

Man vergisst fast,dass es„nur“ein Luftbett ist

Der Versand erfolgte in drei Tagen. Nachdem das Bett auf den Boden gelegt wurde, kann mit dem Aufpumpen begonnen werden. Ich empfehle immer noch ein Tuch, Teppich oder eine Decke unter das Bett zu legen, damit es von unten geschützt ist und es warm bleibt. Das Auf- und Abpumpen ist so kinderleicht, dass man die Anleitung gar nicht lesen muss und es funktioniert innerhalb weniger Minuten (unter 5min). Man vergisst fast, dass es „nur“ ein Luftbett ist. Ich schlafe super darauf. Da die Luftmenge selbst bestimmt werden kann, ist es möglich den Härtegrad selbst zu wählen.

perfekte Matratze für ein Zelt oder Auto

Ich empfehle den Kauf

Praktische luftmatratze

Die Luftmatratze finde ich super, die Fußluftpumpe ist sehr praktisch, mit der kann man die Matratze sehr einfach und schnell aufblasen.

Supi

Für unterwegs genau richtig super

Sehr empfehlenswert

Isolierung. Die Dicke sorgt für eine bequeme Schlafunterlage, die Unebenheiten des Bodens gut ausgleicht, was zu einem hohen Komfortfaktor führt, selbst bei längeren Campingausflügen. Fazit Die selbstaufblasende Isomatte in den Größen 197x63 cm und 200x120 cm bietet eine hervorragende Kombination aus Komfort, Isolierung und Benutzerfreundlichkeit. Sie ist ideal für alle, die eine bequeme und praktische Schlafunterlage für Outdoor-Aktivitäten suchen. Die hochwertige Verarbeitung und die langlebigen Materialien machen sie zu einer lohnenden Investition. Ich kann sie tatsächlich jedem empfehlen 😍

Sehr qualitativ und bequem.

Bin sehr zufrieden mit der Campingmatte. Sie ist sehr qualitativ und bequem.

Vor-/ Nachteile

Ich habe sehr gut darauf gelegen, allerdings ist das Kopfteil zu prall gefüllt für meinen Geschmack..Es wäre gut wenn man es extra befüllen könnte( Genickschmerzem)