FAVRE Palettenkissen Palettenkissen Palettenauflagen PPI (Eckkissen)

Absolut nicht wie auf den Bildern

Ich habe mir die Palettenkissen aufgrund der Bilder bestellt. Da ich mir selbst eine Lounge aus Paletten gebaut habe und ich für einen günstigen Preis Auflagen kaufen wollte. Allerdings kamen bei der Zustellung lediglich 2 kleine Kissen an. Diese hatten geschätzt eine Größe von 80x60. Waren also keine Palettenkissen/Auflagen wie in der Beschreibung und den Bildern gezeigt. Nicht kaufenswert, sondern einfach nur die Leute ausgenommen!

Eine Auflage für Belastbare

Der Artikel entspricht fast der Beschreibung. Baumwollstoff, fast wasserabweisend. Ansonsten sehr schöne, auch farblich, gestaltete Kissen. Auch dick. Ich hätte sie behalten, wären sie wasserabweisender bzw. schmutzresistenter gewesen... Die Rücksendung war ein Erlebnis der anderen Art. Wer keinen Drucker besitzt, sollte bewusst sein das diesem Verkäufer egal ist was passiert. Es gibt lediglich ein Rücksendeticket nach mehrmaligen Emailverkehr. Keinen QR Code, den man braucht wenn man Druckerlos ist. Das Paket ist letztendlich on the way. Die Otto Hotline Dame war sehr nett.

Keine Rückmeldung für Retour

Ich habe dieses Kissen bestellt und da es zu klein war wollte ich es zurücksenden. Der Verkäufer hat mir nie geantwortet also habe ich wo anders die richtige Größe bestellt und nun doppelt bezahlt! Ärgert mich sehr weil ich dieses kleine Kissen nicht brauche..

Klein

Das ist klein