ARTRA Truhe (1 St), Sitz- Truhe, Hocker aus Wasserhyazinthe Sitzbank Sitztruhe Aufbewahrungsbox Sitzhocker mit Kissen Aufbewahrungskörbe

sieht toll aus aber kleiner fehler

so jetzt steht die kleine Sitztruhe im Flur und was seh ich....die Sitzklappe hat einen Fehler und zwar ist das Geflecht nicht richtig verarbeitet und ca. 1cm Spielraum drinn aber nur ein kurzes Stück auf der linken Seite.

Toller Sitzhocker, gute Verarbeitung.

Der Sitzhocker entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Das Kissen liegt nur auf, ist nicht befestigt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein Artikel, der mich enttäuschte

Der Hocker sah schön aus war aber innen fehlerhaft. Außerdem durch sein Gewicht ziemlich unhandlich.

Preis- Leistungsverhältnis schlecht

schlechte und unsaubere Verarbeitung, unterschiedlich hohe Füße, raue unbearbeitete Sägeschnitte kann in jeder Kaufhauskette ,wo man die Ware auch ansehen kann,preisgünstiger erworben werden würde ich nicht nehmen, wenn die Rücksendung nicht so aufwendig wär.

Lieferung defekt - schlechter Kundenservice

Die Lieferung kam leider defekt an. Ein Bein war bei Lieferung bereits abgebrochen. Der Sitzhocker ist sehr schwer. Der Abholservice von Hermes kann leider nicht genutzt werden, da keine Uhrzeit genannt werden kann. Ich würde nicht mehr bei Otto bestellen.

Langes Warten hat sich gelohnt

bestellt am 10.4., geliefert am 1.7. .. 3 Monate ... das lässt sich nicht mit Corona entschuldigen, DAS IST NUR EIN HOCKER, kein komplettes Wohnzmmer !! Für fast 100 € erhält man - erwartungsgemäss - einen gut verarbeiteten, stabilen Hocker. Ob die Beinchen harmonisch zum Hocker passen .. empfindet wohl jeder anders. Perfekt, wenn neben der Variante im naturbelassenem Wasserhyazinthen-Geflecht weitere Farben möglich wären.

Praktischer Hocker mit Stauraum!

Ich habe lange nach einem Hocker gesucht, in dem alle meine Tücher einen Platz finden und zwar im Flur vor einem Spiegel. Dieser Hocker passt genau. Für Tücher ist er ideal und man kann sich hinhocken, wenn man seine Schuhe anzieht;). Ein Stern Abzug, weil der Deckel nach einem Tag abfiel, da die Anbringung mit nur einem kleinen Nägelchen mehr als dürftig war. Das konnten wir reparieren, sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Sehr dekorativer Hocker, sehr stabil

Der Hocker ist sehr stabil, da das Innenteil ist aus sehr stabilen Holzplatten besteht. Dadurch ist der Innenraum allerdings etwas kleiner, als man annimmt. Dafür kann man sich aber wirklich bedenkenlos d´raufsetzen. Von der Verarbeitung her konnte ich keine Mängel feststellen, lediglich die Aufsteller-Kette des Deckels wirkt etwas billig.

coole Truhe

Die Truhe ist ein echter Hingucker. Paßt super in unser Badezimmer. Sehr praktisch durch den Stauraum (z.B für Toilettenpapier). Die Verarbeitung ist nicht sehr gut, deshalb ein Punkt Abzug.

Ein super Stück für einen kleinen Flur.

Habe den Hocker für die Garderobe gekauft. Paßt Wunderbar in eine Ecke, ist praktisch bei Schuhe anziehen und bietet auch noch Stauraum für Schuhe oder was auch immer. Eine klare Empfehlung.

Ein toller Hocker!

Ich habe mir diesen Hocker mit Stauraum ausgesucht, weil er genau zu meinem Wäschekorb ins Badezimmer passt. Er ist sehr stabil, aber sieht nicht klobig aus. Richtig schön!!

Der hält !

Stabil verarbeitet. Optisch ansprechend. Wir können diesen Hocker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schönen Stück Möbel

Der Hocker steht in Badezimmer,genug Platz für Handtücher,bequem zum sitzen,sieht elegant aus.

Guter Hocker für einen guten Preis

Hält was er verspricht. Stabil und gute Qualität. Höhenangabe ist exklusive Kissen (+ca. 2cm).

Blickfang

Als Lückenfüller super geeignet perfekt mit der Box um Sachen bzw. Schuhe zu verstauen

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder...

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder kaufen .Preisleistung ist super.

Praktisch , stabil und sicher

Sehr stabiles Erscheinungsbild , leider etwas preisintensiv.