vidaXL Nachttisch Nachttisch Räuchereiche Holzwerkstoff (1-St)

NICHT KAUFEN!

- Aufbauanleitung erst auf Nachfrage zugeschickt - Löcher an falscher Stelle gebohrt -Löcher zu groß gebohrt -Schlechte Qualität Das Teil kann ich auf den Müll werfen. Es ist komplett instabil und falsch konstruiert. 50€ verbrannt.

Schöne Optik, Qualität mangelhaft

46 Nägel fehlen. Schrauben gehen nicht richtig in die Löcher und sind direkt kaputt. Schublade passt somit nicht mehr in den Schrank. Haben schon einiges aufgebaut für unsere Wohnung, aber diese Nachttische waren vom Aufbau her miserabel.

Enttäuschung pur

Ich habe mich für diesen Nachtschrank entschieden, da er super in unsere Schlafzimmer passen würde, Nachdem dieser ankam, und ich ihn vom Fachmann aufbauen ließ, mussten wir schnell feststellen das einige Bretter beschädigt waren, Risse und abgeplatze stellen an jedem 2. Brett, die Schrauben und Schlösser waren in einem miesen Zustand! Sowas habe ich bei Otto noch nicht erlebt und bin sehr sehr enttäuscht von so einer miesen Qualität!

1 Stern ist noch zuviel

Die Nachttische sind extrem schlecht verabeitet. Farbe blättert ab. Kanten messerscharf, hab mir schon 2 mal die Hände aufgeschnitten da die Ecken extrem kantig sind. Bei den 2 Nachttischen lassen sich bei mir nur EINE von VIER Schubladen öffnen. Schade ums Geld!! Kann vom Kauf nur abraten!

Katastrophe

Qualität ist eine mittelschwere Katastrophe, aufgebaut sehen die Nachttische aus, als wären sie schon drei Jahre in Benutzung, an den Kanten blättert sofort das schwarze (bei den schwarzen Nachttischen) Material ab. Die Schubladen gehen kaum auf und zu, habe noch nie so eine schlechte Verarbeitung gesehen. Das Geld ist es definitiv nicht wert!

Defekt geliefert

Habe das Paket pünktlich erhalten. Als ich es aufbauen wollte und auspacken waren die ersten vier Bretter defekt und sehr schlecht verarbeitet. Und das für 50 Euro plus Versand

Schlechte Qualität

Artikel kam voll aholzspähne an und beim Aufbau blättert es schnell ab zudem sind Löcher für Scharniere nicht alle vorgebort .

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung, Passt nicht zusammen. Fehlkonstruktion

Schlecht Qualität

Viel Beschädigungen, rein und aus Schubladen klemmen fest.. unzufrieden!

Das Produkt ist schrecklich.

Das Produkt ist schrecklich.