zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Insektenfalle FlyCatch Vollautomatischer Fliegenfänger Fliegenfalle, Insektenfalle Insektenvernichter Fly Trap elektrisch USB

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Fliegenfalle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haben einen halben Apfel rein gelegt, klappt super. In zwei Stunden 5 fliegen. Hätte ich ja nicht gedacht muss ich sagen

Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereu mich das ich diese Artikel gekauft habe. Ich werde sehr sehr aufpassen auf diese Firma Name und nie was bestellen. Ich hoffe Otto werdet mit diese Firma nicht mehr arbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1