COSTWAY Einkaufstrolley, 38 l, bis 60kg belastbar, 3-stufig höhenverstellbar

Toller Einkaufswagen, geräumig, sehr leicht, praktisch und einfach zum Zusammenbauen!Bei Nichtgebrauch kann es zusammengeklappt werden und nimmt keinen Platz ein.

Gute Verarbeitung

Qualität passt zumindest beim ersten auspacken. Habe es meiner Mutter bestellt, probiert hat sie es aber noch nicht.

Einfach cool

Ich empfehle auf jede Fall. Die Qualität steht da !

Sehr praktisch

Im Vergleich zu unserem anderen Einkaufstrolley der fast genau so viel gekostet hat ist dieser hier viel praktischer. Man kann den ganz kompakt zusammen klappen ob zum Verstauen zuhause oder zum Einkaufengehen. Er bietet sehr viel Platz für wöchentliche Einkäufe. Nun brauchen wir keine zusätzlichen Tüten mehr mitnehmen. Die Form des Gestells ist perfekt angepasst um auch größere Pakete oder Sperrsachen zu transportieren.

Super Shopping Begleiter

Der Einkaufstrolley ist superschnell durch Klettverschluss einsatzbereit und die Griffe sind auf unterschiedliche Längen ausziehbar.Besonders gut finde ich dass man ihn auch als Transportwagen verwenden kann. Ein super Begleiter für Einkaufen und Shopping zuhause und auf Reisen, ich muss nichts tragen.

Ist in Ordnung

mit dem Wagen ist das einkaufen für mich sehr einfach geworden. Ich habe immer eingekauft mit vielen Tüten in der HAnd, was dadurch immer zu Schulterschmerzen geführt hat. Sehr viel Platz ist auch. Kann man weiterempfehlen

sehr schön

sehr gute emphel weiter ehr schone artikel