zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seeberger Baseball Cap gehäkelte knautschbare Schildkappe

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Luftige Kappe mit Schwächen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick sieht der Hut schön aus. Aufgesetzt fand ich ihn wenig attraktiv. Er war viel zu groß (ich hab Hutgröße 56) und saß deswegen sehr tief. Er ging mir bis über beide Ohren und durch das große Schild war fast gar nichts mehr von mir zu sehen. Das leichte Material mag in Sommerhitze recht angenehm sein, jedoch fehlt dadurch der Stand und die Form. Welchen Sinn das dünne Strohbändchen um den unteren Rand der Kappe haben soll, ist mir nicht ganz klar. Dekorativ ist es jedenfalls nicht.

Sehr schön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strohhut ist klasse, sitzt auch auf einem schmalen Kopf und ist echt mal was anderes :) Die Farbe ist wie abgebildet total schön und der Sonnenschutz ist top! Sieht frech und total gut aus :) Die Qualität wirkt gut und der Strohhut sitzt leicht und fühlt sich angenehm an. Mit diesem Hut freue ich mich noch mehr auf den Sommer!

sehr schöne Mütze!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strohhut gefällt mir sehr gut, Ers ieht schicker aus als ein normales Cappi aber lässiger als ein richtiger Sonnenhut. Auch die Farbe gefällt mir, das Taupe sieht edel aus und passt zu vielen Outfits.

Eine Tolle Sache fuer die Sommer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hut ist einfach Toll fuer die Sommer, das gefalt mir sehr und sehr, also natuerlich empfehle ich es weiter! Das Hut geht mit alles - Hose, Jeans, Kleid, einfach hübsch!

Chicker Strohhut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem dank Gummiband, sieht wunderbar aus. Ich freue mich auf den Sommer.

Gute Verarbeitung aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zu eng, Farbe und Material waren so wie gedacht

Endlich einen Hut für meinen Kopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hut sieht toll aus. Ich habe ihn aufgesetzt und er hat gepasst. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er passt zu vielen Anlässen und unterschiedlicher Mode, egal ob Freizeit oder Beruf. Der Ideale Begleiter für den Sommer. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passt das Cap nicht , viel zu eng für Einheitsgröße ! Lässt sich nicht wirklich regulieren ! Vielleicht kommen andere gut damit zurecht ! Schöne Farbe wie abgebildet !

Mal etwas anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles cappi, mal in einem etwas elegantere Look. Doch leider stand es mir optisch gar nicht. Deswegen leider zurück.

Lieblingsteil Nummer 2

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hut. Genau das, was ich gesucht habe. Sehr gute Verarbeitung. Wirkt chic und doch sportlich.

Super Hut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden von der vorm und Verarbeitung genau das war ich gesuchte habe

Mütze schön leicht und knautschbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die mütze zur auswahl bestellt,geht zurück wei sie mir nicht steht
1/ 1