Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Marcia Nussmilchbereiter, 1250 W, Stand Mixer Küchenmaschine Milkshake Mixer Küchen

Würde ich wieder kaufen. Verkäufer TOP

Beim auspacken war ein kleiner Schaden am Gerät sichtbar der zwar nur optisch relevant ist-aber bei einem Neugerät möchte man ja auch dass alles ok ist. Der Verkäufer hat sofort und sehr kulant reagiert. Wir hätten das Gerät zurückschicken können, was wir im Sinne der Nachhaltigkeit nicht getan haben. Dafür haben wir einen Preisnachlass erhalten und werden uns selbst um ein Ersatztteil kümmern. Das ist der einzige Negativpunkt den ich über das Gerät zu sagen habe. Es sollte bei Geräten zu diesem Preis auch Ersatzteile zu bestellen geben. Das ist hier leider nicht der Fall. Dshalb ein Punk Abzug. Ansonsten tut das Gerät was es soll. Wir haben verschiedene Nusssorten ausprobiert. Mein Mann mag es lieber gefiltert für den Kaffee. Mich stört der Trester überhaupt nicht da die Nüsse ultrafein gemahlen sind. Auch ohne vorheriges einweichen. Die Cashewmilch ist fast so cremig wie Sahne. Ultralecker! Laut, wie es oft beschrieben wird, finde ich das Gerät auch nicht. Ich habe deutlich lautere Geräte zuhause. Alles in Allem- bis auf das Ersatzteilthema- sehr empfehlenswert