ESRA Skinny-fit-Jeans S700 Damen Skinny Jeans High Waist, Enge Röhrenjeans mit hoher Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Große Größe, Damen enge Skinny Hose mit Stretch und Hoch Bund, Damen Stretchjeans bis zur Taille, Skinny Jeanshose Damen

An den Beinen zu eng

Die Hose ist sehr schön und der Stoff wäre auch in Ordnung, wenn da nicht die zu schmalen Beine wären. Wer schlanke Beine trotz üppiger Hüfte hat, für den ist diese Hose empfehlenswert.

Geht

Eigentlich sehr chice Jeans aber so schmale Beine das die Jeans sehr schwer über die Füße geht einfach zu eng habe sie junges Mädchen geschenkt die haben noch sehr zarte Beine schade wirklich chice Jesus.

Schicke Jeans

Die Hose gefällt richtig gut, ist jedoch an den Beinen sehr eng geschnitten. Schade.

Schöne enge Röhrenjeans

Schöne enge Röhrenjeans mit tollen Auswascheffekten, weiches Material guter Preis, gute Qualität

Fällt zu klein aus

Ich variiere zw Größe 46 und 48, da es eine eng geschnitten Jeans ist habe ich mich für Gr 48 entschieden. Leider ist sie aber zu eng, bräuchte sie definitiv in Gr 50, aber ab dieser Größe ausverkauft. Also am besten gleich eine Nummer größer bestellen

Gutes Produkt

Es sieht toll aus, die Größe ist genau richtig. Es passt perfekt zu mir. Ich habe 1 Problem, nur dass es schwierig ist, es auszuziehen, weil es am Knöchel sehr eng ist.

Ok