GelldG Trinkbrunnen Katzentrinkbrunnen Katze Wasserspender, Keramik Haustier

Der Katzentrinkbrunnen wurde vor mir von ...

Der Katzentrinkbrunnen wurde vor mir von zwei Kundin jeweils nur mit einen Stern bewertet. Beide bemängelten die Leistung der Pumpe, aber total gegensätzlich. Daraus zog ich den Schluss, dass die Leistung der Pumpe einstellbar ist und bestellte den Artikel. Tatsächlich ist unter dem Ansaugkorb der Pumpe eine Einstellmöglichkeit und auf knapp halber Leistung funktioniert der Brunnen tadellos. Aus der Bedienungsanleitung geht das allerdings nicht wirklich hervor, denn die ist zwar bebildert - aber nur mit chinesischen und englischen Text. Der Brunnen macht einen angenehmes leises Plätschern.

Pumpe zu stark

Leider ist der Brunnen überhaupt nicht zu empfehlen. Die Pumpe ist so stark, dass das Wasser über den Brunnen auf den Boden läuft, solange bis fast kein Wasser mehr im Brunnen ist.. Auch mit wasserfesten Matte funktioniert es natürlich nicht, da das Wasser drüberläuft. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut. Leider bekomme ich auch keine Antwort bzgl Rücksendung.

winzig und nicht billig

Der Brunnen ist ganz winzig. maximal für kleine Kitten geeignet. Pumpe ist extrem schwach. Oberteil sitzt so locker, dass die Katzen es mehrmals täglich vom Gerät kicken und das Oberteil dadurch bereits am 2ten Tag zerbrochen ist. Nicht zu empfehlen.