Vicbuy Kosmetikspiegel, 360° mit LED,Haken,Touchschalter 3 Seiten faltbar

kleiner als erwartet, jedoch groß genug um ...

kleiner als erwartet, jedoch groß genug um den kopf rundum zu sehen.

Sehr pratischer Artikel

würde ich immer wieder bestellen.

Praktisch aber Qualität geht Besser

Wenn man bedenkt das er 130 Euro hätte kosten sollen ,das ist der Spiegel niemals Wert. Für den jetztigen Preis hab ich ihn gekauft aber auch nur weil er Led beleuchtet ist.Die funktionalität ist unschlagbar lediglich das aus und ein fahren macht Probleme daher ein Stern abzug. Die verarbeitung an sich ist sauber , das Material ist halt Plastik. Für mich aber trotzdem ein gutes Produkt weil ich mir endlich meine Extensions selber reinmachen kann und auch zum schminken auf Reisen wirklich praktisch.

Super Spiegel

Mit diesem Spiegel, kann ich meine Haare, bestens auch hinten färben.

Für Kreative ...

Die Rundum-Sicht funktioniert. Der Spiegel ist relativ schwer, daher ist auch bei der Aufstellung manchmal Kreativität erforderlich. Aber wer sich selbst die Haare hochstecken bzw. schneiden kann, wird auch dazu fähig sein.

Wackelige Angelegenheit

Die Teleskopaufhängung ist leider so wackelig, dass ich es gar nicht gewagt habe, den Spiegel aufzuhängen. Wurde zurückgeschickt.

Kläre Kaufempfehlung

Schöner 3geteilter Spiegel. Stabil gebaut, kann an Türen aufgehängt werden. Erfüllt seine Funktion ausgesprochen gut.

Wirklich praktisch

Sehr praktisch und überall anwendbar, nur die Haken zum aufhängen sind viel zu klein 😳

Super toller Spiegel

Sowas suchte ich schon sehr viele Jahre und bin endlich fündig geworden, zudem hat der Spiegel noch eine Beleuchtung.

Preisleistung ist in Ordnung

Der Spiegel sieht für die Preisklasse gut aus - Kundenservice von Vetaka GmbH ist sehr freundlich - Wer ein günstigen 360Grad Spiegel sucht ist mit diesen Produkt und Anbieter genau richtig.

Super Spiegel!

Erstmal muss ich sagen, war es eine flotte Lieferung und sehr gut verpackt! Der Spiegel selbst, ist wie beschrieben, optimal zu gebrauchen. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen! Top!

Qualität