IBETTER Smartwatch, Fitness Tracker Damen Herren Uhren Watch für Android IOS, Smartwatch (Fitness Tracker Uhr 1.69" HD Voll Touchscreen, Telefon Uhr mit Anruffunktion, IP67 Wasserdicht Fitness Uhr mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Stoppuhr Musiksteuerung, Sportuhr Aktivitätstracker Smartwatch cm)

1A

Sehr gute Qualität und sehr günstig 1A Danke Otto

mit deutscher Anleitung, leicht zu koppeln, fu

Habe die Uhr im angegebenen Zeitraum erhalten, geladen, gekoppelt, mit deutscher Anleitung. Super Funktionen, sogar EKG und Sauerstoffsättigung, Schritte, Puls .. Schlaf, alles Wichtige ist dabei. Werde noch eine für meinen Partner kaufen.

Top Uhr

Super leicht zum einstellen. Sobald man den QR - Code runter geladen und installiert hat, ist der Rest ein Kinderspiel. Macht Spaß. Lieferung war extrem schnell 👍👍👍

Funktioniert gut.

Funktioniert gut.

Sportlich

Einfache übersichtliche Bedienung, klappt alles wunderbar. Für das kleine Geld einfach klasse.

So günstig wie nie

Sehr gute Qualität und sehr günstig

Gesundheitszustand zu sehen

Ich kann jetzt im Alltag meinen Gesundheitszustand sehen uns weiß jetzt was ich tun muss

Gutte qualittät

Nicht gut

Erst war ich zufrieden und aufeinmal geht die Uhr nicht mehr an,es geht gar nichts mehr.

Entkoppelt immer

Die Uhr entkoppelt sich und lässt sich nur ab und zu koppeln zudem hat sie Nikel in der Schnalle wo man aber bei der Beschreibung nichts findet 😔