VASAGLE Beistelltisch (1-St), Steckdosen und USB-Anschlüsse, klappbare Tischplatte

Erstaunlich gut

Der Beistelltisch ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Die eingebaute Steckdose -einfach super. Der Zusammenbau hat 20 min gedauert, allerdings den riesigen Aufkleber , auf Platte A zu entfernen, dauerte fast 1 Stunde. Warum muss ein Aufkleber mit der Warnung dadrauf, dass man sich die Finger klemmen kann. Daher auch nur 4 Sterne.

Kabel nicht so optimal

Kabelführung nicht so optimal gelöst. Das hängt runter auf der Ablage , was ich dort störend finde. Hat auch noch eine unnötige länge bis zur Steckdose. Trotzdem für den Preis ist es ansonsten wirklich ein nettes Tischen.

Nach gut einer Woche kam der Beistelltisch endlich an, leider ist eine Platte an einer Ecke etwas kaputt, schade.. Wir haben den Tisch umgedreht, da sieht man das nicht mehr..

Schöner Beistelltisch.

Gut verpackt. Alle Teile da und super beschriftet. Werkzeug auch dabei. Aufbau easy. Nur die vorgeschweißten Metallseitenteile sind diesmal nicht ganz exakt bündig. Deswegen 1 Stern Abzug. Würde den Tisch aber wieder kaufen. Würde mir die Wahl wünschen zwischen Rollen und ohne Rollen. Nachgekaufte Rollen aus Baumarkt passen nicht exakt.

Schöner Artikel mit einem Schönheitsfehler

Der Beistelltisch verspricht nicht zu viel. Er macht nach dem einfachen Aufbau (die Anleitung ist auch für Ungeübte zu schaffen) einen stabilen und soliden Eindruck. Die Höhe ist optimal für einen Standort neben dem Sofa. Nur leider, der Schönheitsfehler, kommt dieses kleine Möbel schon wieder aus China. Genau das, was wir in Europa nicht brauchen und vor allem selbst produzieren können. Stattdessen Tausende Kilometer im Container unterwegs... Schade!

Solide, schön und nützlich

Kommt in vielen Teilen, aber ist gut aufzubauen. Der Tisch ist perfekt für unsere Ecke neben dem Sofa wo wir unsere Handys aufladen. Alles super! Einzig die kleinen Textilfächer vorne wirken etwas billig. Plus sie nehmen nur sehr schmale Handys auf. Wollte auch meinen iPad dort verstauen wie auf dem Foto vorgeschlagen aber da muss man wohl einen Mini anschaffen, der da rein passt. Wir sind trotzdem zufrieden mit dem Tisch.

Praktisch so wie ich es wollte

Das Schränkchen bittet alles was man braucht und nimmt kaum Platz ein.

Schöner Beistelltisch

Lieferung schnell und leicht aufzubauen !

Praktich

für mein Laptop gut geeignet würde ich immer wieder kaufen