DEMA Home TV-Schrank Lowboard Colosseo, Breite 160 cm, Fernseher bis zu 32-70 Zoll

Sieht schön aus - schrecklich zum aufbauen

Erstmal das positive: sieht sehr hübsch aus, die Lieferung ging mega schnell und unproblematisch. Aber: ich habe selten etwas aufgebaut, was es einem so kompliziert gemacht hat. Die Hälfte der Löcher war nur markiert, nicht vorgebohrt. Ohne Akkuschrauber nicht zu empfehlen. Die Platten für die Rückseite haben nicht in die dafür vorgesehenen Schlitze gepasst, weshalb die obere Platte nicht drauf gepasst hat. Ich habe dann händisch die Schlitze an den Stellen vergrößert. Die mitgelieferten Dübel haben keine Funktion, da zu kurz. Hätte ich nicht beim Aufbau gezwungenermaßen einige Teile beschädigt, hätte ich wirklich überlegt das Ganze wieder zusammen zu packen und zurück zu schicken. Außerdem könnte man langsam mit Papier/Pappe statt mit Styropor verpacken…. Aber trotzdem. Optik sehr schön. Nach den Strapazen sieht es hübsch aus im Wohnzimmer.