Elegear Lichterkette LED Lichterkette Außen mit S14 Glühbirnen, 16/31M Gartenleuchte, 15-flammig, IP65 für Ostern Deko, Es können bis zu 25 Stränge verbunden werden

Sehr gut!!

Am Samstag wurde die Lichterkette geliefert und direkt auf der Terrasse montiert und ausprobiert. Sie macht ein überraschend helles aber nicht grelles oder unangenehmes Licht. Super ist wirklich die Möglichkeit, dass man sie in der Länge erweitern kann und wir überlegen tatsächlich noch eine paar nachzubestellen. Die Verarbeitung der Kabel und Lampenfassung wirkt hochwertig und robust. Zum Lieferumfang gehören auch eine Ersatzbirne sowie Kabelbinder, die die Montag natürlich deutlich erleichtern. Wir sind happy und freuen uns auf den Sommer auf der Terrasse! Klare Empfehlung!

Eine Gartenlichterkette ganz nach meinen Wünsc

Gute Verarbeitung, macht eine super Beleuchtung ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach empfehlenswert

schöne Lichterkette

Diese schöne Lichterkette mit großen Birnen strahlt in warmweißem Licht. Es gibt sie in einer kürzeren und in einer längeren Variante. Die Lichterkette ist für die Außendekoration gedacht und soll laut Beschreibung allen Wetterbedingungen trotzen. Sie geben tolles Licht für Balkon oder Terrasse; sie könnten auch unter großen Sonnenschirmen für gemütliche Beleuchtung an warmen Sommerabenden genutzt werden. Mit der Qualität sind wir zufrieden.

Wunderschöne Stimmung

Die Lichterkette ist super schön! Sie macht eine tolle warmweiße Stimmung. Sie ist wasserdicht und deshalb für draußen geeignet! Vielen lieben Dank für den schnellen Versand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.

Sind sehr zufrieden!

Wir haben die Lichterkette für unseren Camper geholt. Mit Folie angeklebt- geben die Lampen ein tolles Licht ab!

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette. Passt zu unserm Party super! Einfach zu benutzen. Die Atmosphäre ist einfach toll!

Super!

Ich habe für meinen Freund verschenkt. Er ist sehr zufrieden! Die Lichterkette ist sehr schön! Hell und lang!