zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandson Abisolierzange, Selbsteinstellend, 10-24 AWG, Crimpzange, Kabelschneider 0,2 - 6mm² ⌀

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Soweit gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also habe die Zange gekauft weil ich paar kabel crimpen musste an für sich ganz gut was halt Schade ist das es keine gescheite Anleitung gibt wodurch es für Anfänger eher learning by doing ist aber an sonsten gut

Abisolierzange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel erfüllt das er kann. Klare Kaufempflung Gerne immer wieder.

Suoerrr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suoerrr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Abisolierzange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abisolierzange tut, was sie soll.

Abisolierzange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Abisolierzange zu einem guten Preis. Es lässt sich gut damit arbeiten. Würde sie empfehlen.

Ein klein Werkzeug der viele macht. Es ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klein Werkzeug der viele macht. Es ist ein toller Artikel was man braucht

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen
1/ 1