Naturhaarkissen Alpaka Zirben Kissen in vielen Größen, Abolengo de Alpaca, Bezug: 200er Baumwollbatist mit Baby Alpaka Wolle versteppt, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, 1 tlg, Hergestellt in Deutschland, Natur Pur, temperaturregulierend

Erholsamer Schlaf ist garantiert

Das Kissen ist absolut empfehlenswert. Super Qualität, hervorragende Verarbeitung, ich war angenehm überrascht. Der angenehme Geruch der Zirbe sorgt für erholsamen Schlaf. Hab noch nie so gut geschlafen u. es daher gleich noch in einer anderen Größe bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Super Kissen…

Ich habe es nicht bereut das Kissen gekauft zu haben, weil ich noch kein Kissen in dieser Größe hatte und wollte es ausprobieren. Auf meinem 80x80 Kissen konnte ich nicht mehr liegen, da ich eine OP hatte und mehrere Wochen auf dem Rücken schlafen musste. Aber bei diesem Kissen war es von Anfang an kein Problem mehr. Der Versender und Hersteller Familie Näsemann sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um ihre Kunden um uns zufrieden zu stellen… vielen Dank dafür… ich habe auch noch Füllung nach bestellt und ohne Probleme bekommen…

Kundenservice, Top

Ich hatte ein Alpakawoll Kissen bestellt. Nach einiger Zeit merkte ich aber das es für mich persönlich doch nichts war. Ich habe Kontakt zum Händler aufgenommen und sie haben mir ein neues Inlett zukommen lassen. Vielen Dank an das Team, für das entgegenkommen und die Kulanz mir etwas neues zuschicken. Kundenservice 10 Sterne