Duke-Handel Rotationspoliermaschine Poliermaschine Polierer Autopolierer Schleifmaschine 1500Watt (Set 1), 3000 max. U/min, (Set, 15 tlg., inkl. umfangreichem Polier- und Schleifzubehör), ohne Akku und Ladegerät, Poliermaschine für Rechts- und Linkshänder

Preis- Leistung top

Klar, zu dem Preis kannst du keine Makitaqualität erwarten, aber man bekommt durchaus ein gutes Gerät das für den Privatgebrauch mehr als ausreichend ist. Das umfangreiche Zubehör ist wohl durchdacht. Von allem etwas dabei. Die Leistung stimmt definitiv auch. Die Haptik fanden wir jetzt nicht sooo super aber das ist eher Geschmackssache. Was ein wenig mehr stört ist, dass bei etwas mehr Druck, die Maschine ein wenig "durchdreht" , da muss man etwas aufpassen. Was positiv hervorzuheben ist, ist der Kundenservice. Wir hatten im Set eine Fehllieferung und beim Kontakt bekam ich immer super schnell Antwort, sogar auf einem Sonntag und das Teil wurde letztlich immens schnell versandt. Klasse Service, weiter so.