MAVURA Retuschierstift KORREKTOX Reparaturstift Korrekturstift Stift für Möbel, Holz Parkett Furnier Laminat Reparatur [3er Set]

Nicht für alle Hölzer geeignet

Hatte den Artikel gekauft da in der Beschreibung stand das dieser für alle Hölzer geeignet wäre da er aus 3 Farben besteht. Hell,Mittel,Dunkel. Schon beim Paket auspacken war zu sehen das dieses leider nicht zutrifft und selbst der hellste der Stifte noch viel zu dunkel für helles Holz ist. Daher erst gar nicht ganz aus der Verpackung genommen und zurück geschickt. Beschreibung sollte angepasst werden damit man sich ein unnötiges returnieren sparen kann. Für einige Hölzer und Holzfarben sicherlich gut aber nicht für helle Hölzer. Dabei habe ich schon Buche Mittel welches ja nicht so hell ist.

Farbe für Buche ist rötlich

Habe den Stift für Buche an meiner Küche ausprobiert. Die Farbe ist rötlich. Hoffe, das es wieder wegzuwischen geht.

Totaler Mist

Der dunkle braun Ton ist ein Lila Ton und war schon beim Öffnen total lila verschmiert, zum Glück hab ich ihn nicht an den Möbeln getestet sondern vorher woanders, total lila farbig also weit entfernt von dunkel braun.

Stifte sind ok

Stifte sind ok nur die Farben passten nicht zum braun des Holzes.