Kids Collective Babybett Gitterbett 60x120 cm in grau, herausnehmbare Sprossen, Kinderbett, "Made in Europe", hohe Stabilität, Matratze optional

Hallo , Dankeschön für Deine Versand und die Qualität.ich bin zufrieden.

Schön

Sehr schöne metriel gut Holz ich kann nur empfehlen wirklich

ein toller artikel der spass macht

schönes bett leicht aufzubauen passt super im zimmer

Tolles Bett

Das Bett sieht super aus, tolle Verarbeitung und es ist schnell und leicht aufzubauen! Die Sprossen kann man ganz leicht herausnehmen oder reinmachen, wie man es gerade braucht. Für den Preis super!

Schönes Bett allerdings leider kaputt

Sehr schönes Babybett. Allerdings war leider der Lattenrost an 2 Stellen an der Latte ausgerissen. Leider sehr ärgerlich. Ansonsten sehr stabil und sauber verarbeitet. Einfach aufzubauen.

Günstig und zweckmäßig aber Okay

Wir haben das Bett im Sale für 149€ gekauft. Für den Preis vollkommen okay. Mehr ist es allerdings nicht wert. Sehr güntige Verarbeitung. Aber es steht stabil und sieht nett aus. Die Matratze und das Bettlaken ist sehr günstig aber für den Start in Ordnung.

Defektes Bett - nicht zu empfehlen

Wir hatten uns auf dieses Bett gefreut, weil es in der Optik dem entsprach, was wir uns vorstellten. Leider kam das Kinderbett total defekt bei uns an. Es war total schlecht verpackt, die seitlichen Gitter waren gebrochen - kurzum es ist Vollschrott. Der Service vom Marktplatz-Verkäufer war leider auch nicht besser. Nachdem wir den Defekt angemeldet hatten, passierte nichts mehr, kein Kontakt etc. Jetzt kümmert sich Otto hoffentlich um die Abholung, da der Marktplatzhändler augenscheinlich vor Weihnachten keine Lust mehr auf die Abholung hat. Sehr, sehr schade!

Super Bett

Ich finde dieses Bett fantastisch, es integriert sich farbtechnisch hervorragend in das Kinderzimmer, es ist schnell und einfach aufzubauen und es lässt sich super schnell reinigen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Modernes Babybett

Schönes modernes Baby Bett, allerdings könnte die Verarbeitung ein bisschen besser sein.