Alcube Hausbett HEIM I KOMPLETT SET mit 2 Schubkästen (Kinderbett 80x160 cm mit Schubladen KOMPLETT Set inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Bett ist ganz ok

Lieferung war schnell, genauso wie der Aufbau. Jedoch ist das keine Matratze sondern nur ein schaumstoff und das geht gar nicht! Haben nachträglich nun nochmal eine Kindgerechte Matratze gekauft und sind nochmal über 100 Euro losgeworden. Die Schubladen sind Lose und haben keine Führung an den Seiten des Bettes, somit der wackelig und müssen von und nachbearbeitet werden. Der vordere Balken ist nicht wirklich stabil, also wenn sich mein Kind mal dran hängt, hoffe ich das er nicht bricht. Lattenrost sind auch nur Hölzer, werden wir auch noch was stabiles kaufen, da das Kind oft im Bett mal hüpft- hoffen es kracht nicht.. Holzqualität gut und Verarbeitung sowie Deko auch gut.

Schönes Bett jedoch Lieferung schlecht

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und den Preis wert. Die Vorhänge hätten etwas länger sein können, aber trotzdem schön. Die Lieferung war jedoch mangelhaft, da GLS es nicht für nötig gehalten hat zu klingeln. Da ich schwanger bin und die Abholung für mich viel zu schwer war… werde ich in Zukunft leider alle Lieferungen, die über GLS laufen stornieren müssen. Andere Paketdienstleister sind hier zuverlässiger.

Sieht schön aus aber...

Das Hausbett kam schnell an, hier wurden mir, warum auch immer, 2,99€ Versand berechnet. Wir bauten es also auf. Beim Aufbau die erste Enttäuschung. Die Bohrlöcher sind stellenweise zu groß und man kann die Schrauben nicht richtig fest anziehen. Belastbarkeit bis 100kg... Ist schon arg knapp ausgerechnet. Was soll ich sagen... Nach 2 Wochen fangen die ersten Latten an Risse zu bilden. Und die größte Enttäuschung ist, dass der Preis sich jede Woche verändert! Alcube reagiert auf keine Anfragen... Otto fühlt sich nicht dafür zuständig. Super Service... NICHT. Bestellt für 502€, seitdem ist das Bett (obwohl wir es in der 20% Rabattaktion gekauft haben) ständig im Preis gefallen. Für den Preis so schlechte Qualität, wirklich traurig. Das ist kein Bett, welches unser Kind ewig benutzen kann. Wir dachten wir kaufen was Vernünftiges. Wäre bei dem Preis vermutbar gewesen.

Viele Mangel

An sich ist das Bett und das Gestell einwandfrei. Die Schubladen jedoch is ein echtes Desaster. Schon beim anbauen gingen die kaputt. Optisch auch nicht schön dass am Seitenteil des Bettes die Schubladen sichtbar sind. Matratze sowie der Rest ganz in Ordnung. Würde es jedoch nicht nochmal kaufen. Die Anleitung war auch nicht sehr aussagekräftig. Die Stores merkt man auch dass die Qualität da versagt hat.

Bin enttäuscht

Die Matratze ist ekelig, sie stinkt trotz über 3 Tage lüften ( sogar draußen), ist sehr 'krümelig', nicht schön anzufassen und nur schaumstoff. So dass ich jetzt nochmal Geld für eine vernünftige Matratze ausgeben darf. Sehr schade !!!! Das Holz ist eine gute Qualität. Nur bei den Schrauben hätte ich mir etwas zum 'verstecken' gewünscht. Und die Teile waren nicht nummeriert, sodass beim aufbauen alles erst ausgemessen werden musste. Und die bettkästen, wären auch praktischer wenn sie so breit wie das Bett wären oder eine schiene dran wäre. So rutschen sie nur hin und her, sodass diese auch wieder entfernt wurden.

Schöner Artikel (aber)

Der Artikel ist super verarbeitet, sieht super aus, alles Massivholz, aber: Der Artikel muss eine Retoure gewesen sein, so sah zumindest der Karton aus und die Krönung, er wurde ohne Beschlag (Schrauben) verschickt. Gut das ich genug Schrauben hatte um das Bett zusammen zu bauen. Versand früher als angegeben, echt super 👍. Nur 3 Sterne wegen fehlen des Beschlages.

Kinderbett

Das Kinderbett ist zwar sehr schön, aber nicht sehr stabil.

Ein wunder schönes Kinder Bett

Ein wunder schönes Kinder Bett