Alcube Hausbett HEIM I KOMPLETT SET mit 2 Schubkästen (Kinderbett 80x160 cm mit Schubladen KOMPLETT Set inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Wunderschönes Bett

Meine Tochter schläft seid dem sie das Bett hat immer in ihren Zimmer . Es sieht optisch einfach nur toll aus . Durch die Schubladen hat man noch zusätzlichen Stauraum .

Schönes Bett aber kein Mädchen Traum

Der Aufbau war okay, jedoch war die Anleitung nicht ganz detailliert, da gibt es bessere. Aufgebaut sieht das Bett richtig toll aus, gefällt unserer Tochter auch. Der Werbespruch, dass Kinder freiwillig darin schlafen stimmt jedoch leider bei uns nicht. Bereits in der zweiten Nacht wollte sie nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Für das, dass das Bett nun wieder leer steht, ist es uns zu teuer. Qualität ist sehr gut und Lieferung war auch schnell.

Sehr schönes Bett für meinen Sohn

Wir haben das Bett für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft und er hat gleich in der 1. Nacht super darin geschlafen. Er war hellauf begeistert und schläft immernoch sehr gerne in seinem Bett. Das Zubehör finden wir wirklich sehr passend und schön detailreich. Wir würden dasselbe Bett für unseren zweiten Sohn wieder kaufen, wenn er groß genug ist. Zum Zubettgehen liegen entweder Mama oder Papa mit Kind zusammen im Bett und es hält uns allemal aus, was ich sehr gut finde! Das Einzige was noch stabiler sein könnte, ist der halbseitige Rausfallschutz, denn wenn unser Kind sich daran festhält, biegt es sich schon ein wenig und ich hätte Angst, dass dies irgendwann abbricht oder mit Schrauben rausbricht.... vielleicht könnte man da noch was machen. Wir haben das Bett mit den beiden Schubladen gekauft, was ich besser finden würde, wenn sie in einer Art Schiene wären und nicht lose unterm Bett hin und her rutschen, das würde optisch besser aussehen. Vielleicht auch mit Verkleidung an den Seiten. Ansonsten sind wir wirklich sehr sehr zufrieden!!! Daumen hoch :)

Kleinigkeiten

Das Bett Ansicht ist sehr sehr schön und das perfekte Bett für kleine Prinzessinnen. Was mich allerdings stört, ist, dass es keine Nupsis für die Schrauben gibt. Des Weiteren sind die Bett Schubladen einfach nur zum rein Rollen. Sie sind nicht an den Seiten befestigt. Des Weiteren war die Kommunikation mit Den Verkäufer nicht so dolle. Als ich fragte, wo die Matratze bleibt, bzw ist, Verwies er mich auf den Lieferdienst - ich sollte bitte selber dort nachfragen. Wie gesagt... Kleinigkeiten....

Super Bett mein Kind liebt es

Ich habe mir verschiedene Betten angeschaut und habe mich für dieses entschieden. Da die Bewertungen am besten waren und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging schneller als gedacht nach 2 Tagen war das erste Paket da auf den darauf folgenden 2 Tagen kam der Rest . Das Bett ist gut verarbeitet keine Splitter oder ähnliches. Es riecht überhaupt nicht nach Chemie. Würde es wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Wir sind zufrieden

Sehr schönes stabiles Bett

Kind ist begeistert, das Bett ist total schön, Matratze sehr gute, höhe passt und keine billige Matratze. Sogar ein spannbetttuch war dabei. Aufbau sehr einfach, hab mit 13 jährigen Sohn selber aufgebaut. Sehr einfach. Durch Versand war 1 Balken die Farbe eingedrückt. Umtausch lief problemlos. 1 schraube hat gefehlt, wurde auch nachgeliefert. Trotz bishen Wartezeit und nachlieferungen sind wir trotzdem begeistert von Qualität.

Richtig toll

Material ist super verarbeitet, keine Risse, Splitter oder abgeplatzte Farbe. Die Matratze ist schön dick und kuschelig. Laken ist mit dabei. Alles super stabil. Auch das dekozeug ist gut verarbeitet. Einziges kleines Manko..die Farbe hätte etwas dicker aufgetragen werden können. Top eürde es wieder kaufen, muss jetzt noch 6 Jahre halten, dann gibts erst ein Neues 😊

TOLLES Bett unsere Tochter is Glücklich

Sehr gutes Bett, Aufbau verständlich in der ANLEITUNG. Das Bett ist ohne Mängel angekommen, super gelaufen. Einziges was wir dort bei dem Bett ausgetauscht haben ist das Latzenrost, welches bei ist ist nur ein RollLattenrost. Wir haben eins vernünftiges Lattenrost mit verstell Möglichkeiten eingesetzt. passt genau rein ohne Probleme. Sonst im ganze zufrieden. KAUFEN!

Schönes Bett

Tolles und qualitatives Bett. Der Aufbau ging ohne Problemen.Schönes Deko und sogar ein Spannbetttuch dabei.👌🏼 Die Schubladen sind zum rein rollen,was ich nicht so schlimm finde,konnten aber bisschen größer sein,sodas hinten nicht so viel Freiraum ist. Tolles Bett und guter Qualität.Meine Tochter liebt es😍

Optisch sehr schön , hält auch was es verspricht , schlafe mit meiner Tochter immer drin ohne Probleme . Trennwand zum rausfallschutz wackelt nach einer Zeit aber kann man ohne Probleme wieder fest schrauben , würde es wieder kaufen

Tolles Kinderbett

Kinderbett ist sehr stabil schlafe ab und an mit drin bis der lütte eingepennt ist. Haben uns für das Kinderbett entschieden weil wir keine zusätzliche Matratze Deko und Schubläden kaufen müssen. Sehr leichter Aufbau auch alleine schaffbar. Ich empfehle das Kinderbett ohne bedenken weiter ..

Ein schönes stabiles Bett, leicht ...

Ein schönes stabiles Bett, leicht aufzubauen.

Ein Traum für jedes kleine Mädchen

Anfangs haben wir etwas gebraucht um die passende Teile zu ordnen, leider waren nicht alle Teile nummeriert, aber dann war der Aufbau einfacher als gedacht. Unsere Tochter hat sich gleich wohl gefühlt und liebt ihr neues Bett. Klare Kaufempfehlung

Super Bett

Das Bett ist super toll. Meine kleine ist Sooo begeistert. Es war super leicht aufzubauen und ist super stabil. Die Deko ist ein echter Hingucker und die Matratze ist auch super bequem. Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen.

Schönes Kinderbettchen

für kleinere Mädchen, das auch leicht zum Aufbau ist, allerdings aufgrund der Belastungsgrenze nur bedingt fürs Danebenliegen geeignet ist, Zudem laufen die Schubladen, falls mitbestellt, nicht ganz so rund!

Einfach aufzubauen und richtig stabil Ganz einfach top Qualität für so einen günstigen Preis. Würde ich immer wieder kaufen

Ein optisch sehr schönes Kinderbett. ...

Ein optisch sehr schönes Kinderbett. Einfache Montage. Beim Transport war leider ein Teil beschädigt worden. Anruf genügte und Ersatzteil innerhalb weniger Tage geliefert.

Wunderschön

Wir haben zwei bestellt für unsere Töchter und sind sehr sehr zufrieden mit beiden. Also keinerlei Fehler oder sonst bei den Betten. Würde ich immer Weiterempfehlen!

Tolles Bett

Schnelle Lieferung wie beschrieben

Ganz tolles Bett

Ganz tolles Bett erfüllt alle Erwartungen. Super verarbeitet. Aufbau war sehr gut . Meine kleine fühlt sich richtig wohl !! Toller Kundendienst von Alcube !

Empfehlenswert

Gute Qualität, ist sehr schnell geliefert, meine Tochter liebt ihr Bett! Ein Punkt Abzug, da die Holzteile unbeschriftlich sind!

Tolles Bett

Leichter Aufbau, super Material, sieht mega aus, meine Enkeltochter ist begeistert

Top Qualität

Unkomplizierter Aufbau, sehr hochwertig und massiv. Ein echter Mädchentraum. Würden das Bett jederzeit wieder kaufen!

Ein himmlisches Bett für kleine Prinzessinnen

Ein wirklich sehr schönes Hausbett für kleine bis größere Mädels. Meine beiden Enkelinnen lieben es. Mit der rosa Deko ein Prinzessinnen Traumbett.

Das Bett ist wunderschön, stabil und mit den ...

Das Bett ist wunderschön, stabil und mit den Schubladen unter dem Bett perfekt. Ich würde es nochmal kaufen.

Träume werden wahr...

Leichter Aufbau, gute Qualität, meine Enkelin geht jetzt freiwillig schlafen ;)

Einfach ein Traum!!!

Dieses Bett ist einfach fantastisch!!! Die Qualität ist top und es sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Schönes Bett

Rechtzeitig angekommen und meine Tochter liebt es …

Meine Tochter liebt ihr neues Bett

Sie liebt ihr neues Bett, das beste? Sie schläft endlich durch 🥰