CALIYO Möbelfuß 16 Stück Stuhlbeinkappen, Schutzkappen für Stuhlbeine, Stuhlbeinschoner, Transparent Stuhlbeinkappen mit Filz, Langlebig Stumme rutschfest Stuhlbeinschoner für Hartholzböden, Schützen Sie Tisch- und Stuhlbeine/feuchtigkeitsfest/Anti-Schimmel/Reduzieren Sie Tisch- und Stuhlbewegungsgeräusche

Top artikel

Sehr praktisch für Küchenstühle, leider hab ich falsche Größe bestellt, muss warten bis die richtige lieferbar ist. Würde weiterempfehlen 👍

👍

Hab die Teile als Schutz für die Beine meiner neuen Holzbank auf dem Balkon gekauft. Sie lassen sich dehnen und sitzen stramm drauf und ich denke sie schützen die Bank vor nassen Füßen 😃. Durch den Filz ist das schieben auch leise und leichter👍. Also ich bin zufrieden.

Sehr nützlich

Gut und einfach anzubringen

Tolles Produkt.

Ich hatte gedacht Na mal sehen was da kommt ,aber ich muss sagen wir sind nicht enttäuscht. Man hört die Stühle beim bewegen nicht mehr .Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung.