LANVIN Eau de Parfum Rumeur

Ein Meisterwerk

Dieser Duft verdient viel mehr Aufmerksamkeit! Blumig-pudrig begleitet er dich den ganzen Tag ohne jemals zu nerven. Er hat eine stabile Basis aus Amber, Moschus und Patchouli, die für lange Haltbarkeit sorgt. Magnolie, Orangenblüten, Jasmin und Rose bilden den blumig, pudrige Akkord. Das Haus Lavin ist etwas aus der aktuellen Mode, aber hier ist ein Duft entstanden, der sich mit Nische messen kann.

Sehr elegante, unaufdringlicher, klassischer

Das Haus Lanvin ist seit Jahrzehnten bekannt für seine edlen Düfte in teilweise kunstvollen Flacons, die schon für sich zu Klassikern wurden. Dieser Duft ist ein weiteres gutes Beispiel für die zeitlose Linie des Hauses: ein feiner, eleganter und trotzdem irgendwie ganz dezent zitronig-würziger sommerlicher Duft. Unaufdringlich, pudrig, sehr verführerisch.

Einfach Wow!!!

Super Parfüm! Es riecht so gut! Ich bin begeistert. Ich liebe es ❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍Ich kann nur weiterempfehlen

Super Parfum!!

Ich habe mir das Parfum zum ersten mal bestellt und bin begeistert. Es hat eine besondere Note von Zitrusfrische und leicht holzigem Akzent. Sehr zu empfehlen

Habe mir den Duft, zu diesem unschlagbaren Preis bestellt und bin total begeistert ! Kann ich nur weiter empfehlen!! 👍👍

verliebt in diesen duft seit jahren

dieser duft ist einfach mein duft. ich komme nicht mehr davon weg. frisch...besonders....faszinierend

Süßes Parfum

Der Duft ist zu schwer für den Sommer, es duftet etwas aufdringlich und es hält nicht lange.

Sehr schöner Duft.

Ich habe den Artikel schon sehr oft gehabt. Schöner Duft und eine sehr schöne Flasche.

Toller Parfum

Ich bin begeistert. Es duftet sehr schön! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frisch und blumig

mit Würze. Guter Duft, hält lange an, obwohl er nicht zu aufdringlich ist.

Wiederholungstäterin 😊

Ich kann von diesem Duft einfach nicht genug bekommen.

Kiss 💋 😘

💯👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Gut zur Abwechslung

Ich habe mein Stammparfum von Hermes und mag aber diesen Duft als Abwechslung. Als Stammparfum wird es nicht taugen. Aber er ist frisch, lang anhaltend und nicht so aufdringlich. Ich könnte ihn aber nicht jeden Tag tragen.

Enpricht nicht meiner Erwartung

Leider hält der Duft nicht besonders lang und die große Flasche finde ich äußerst unhandlich. Von Lanvin habe ich mehr erhofft....für meine Nase ist er nichts besonderes.

Ein schöner Flakon mit tollem Inhalt

Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, habe es nicht bereut. Die Duftbeschreibung stimmt. Ein angenehmer floraler Duft und nicht teuer. Hält auch lange.

neues Parfüm

Schwierig den richtigen passenden Duft zu finden. Dieser Duft entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, er verfliegt auch schnell.

Sehr gut 👍

❤️

Hat tollen Flacon

Sieht zwar schön aus nur leider nicht mein Fall weil es nicht meiner Vorstellungen entspricht laut Duftpyramide

Schönes Geschenk

Angenehm unaufdringlicher Duft in edel designtem Flacon - ein schönes Geschenk für meine Frau.

Ein Hammerduft !!!!!

Ein Duft für die Dame jeden Alters, ein Duft der die Sinne tanzen lässt, der Preis ist unschlagbar günstig.

Ein guter Artikel

Ein sehr schwerer Duft , es hält nicht lang und finde für etwas reifere Frauen

Es gibt nicht besser. Man riecht angenehm und dauert so lange

Besonderer Duft

Bin begeistert von diesem tollen Duft zu einem tollen Preis.

Preis Leistung ist in Ordnung...kann man weit

Preis Leistung ist in Ordnung...kann man weiter empfehlen!!

Gutes Parfüm

Das Parfüm ist Sehr gu t . Ich probieren zum erste mal.