zum Artikel

Kundenbewertungen für
LANVIN Eau de Parfum Rumeur

4.5 von 5
(25)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Meisterwerk

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duft verdient viel mehr Aufmerksamkeit! Blumig-pudrig begleitet er dich den ganzen Tag ohne jemals zu nerven. Er hat eine stabile Basis aus Amber, Moschus und Patchouli, die für lange Haltbarkeit sorgt. Magnolie, Orangenblüten, Jasmin und Rose bilden den blumig, pudrige Akkord. Das Haus Lavin ist etwas aus der aktuellen Mode, aber hier ist ein Duft entstanden, der sich mit Nische messen kann.

Sehr elegante, unaufdringlicher, klassischer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Haus Lanvin ist seit Jahrzehnten bekannt für seine edlen Düfte in teilweise kunstvollen Flacons, die schon für sich zu Klassikern wurden. Dieser Duft ist ein weiteres gutes Beispiel für die zeitlose Linie des Hauses: ein feiner, eleganter und trotzdem irgendwie ganz dezent zitronig-würziger sommerlicher Duft. Unaufdringlich, pudrig, sehr verführerisch.

Einfach Wow!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Parfüm! Es riecht so gut! Ich bin begeistert. Ich liebe es ❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍Ich kann nur weiterempfehlen

Super Parfum!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Parfum zum ersten mal bestellt und bin begeistert. Es hat eine besondere Note von Zitrusfrische und leicht holzigem Akzent. Sehr zu empfehlen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Duft, zu diesem unschlagbaren Preis bestellt und bin total begeistert ! Kann ich nur weiter empfehlen!! 👍👍

verliebt in diesen duft seit jahren

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser duft ist einfach mein duft. ich komme nicht mehr davon weg. frisch...besonders....faszinierend

Süßes Parfum

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist zu schwer für den Sommer, es duftet etwas aufdringlich und es hält nicht lange.

Sehr schöner Duft.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel schon sehr oft gehabt. Schöner Duft und eine sehr schöne Flasche.

Toller Parfum

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Es duftet sehr schön! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frisch und blumig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit Würze. Guter Duft, hält lange an, obwohl er nicht zu aufdringlich ist.

Wiederholungstäterin 😊

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann von diesem Duft einfach nicht genug bekommen.

Kiss 💋 😘

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Gut zur Abwechslung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mein Stammparfum von Hermes und mag aber diesen Duft als Abwechslung. Als Stammparfum wird es nicht taugen. Aber er ist frisch, lang anhaltend und nicht so aufdringlich. Ich könnte ihn aber nicht jeden Tag tragen.

Enpricht nicht meiner Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hält der Duft nicht besonders lang und die große Flasche finde ich äußerst unhandlich. Von Lanvin habe ich mehr erhofft....für meine Nase ist er nichts besonderes.

Ein schöner Flakon mit tollem Inhalt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, habe es nicht bereut. Die Duftbeschreibung stimmt. Ein angenehmer floraler Duft und nicht teuer. Hält auch lange.

neues Parfüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwierig den richtigen passenden Duft zu finden. Dieser Duft entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, er verfliegt auch schnell.

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️

Hat tollen Flacon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht zwar schön aus nur leider nicht mein Fall weil es nicht meiner Vorstellungen entspricht laut Duftpyramide

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm unaufdringlicher Duft in edel designtem Flacon - ein schönes Geschenk für meine Frau.

Ein Hammerduft !!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Duft für die Dame jeden Alters, ein Duft der die Sinne tanzen lässt, der Preis ist unschlagbar günstig.

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schwerer Duft , es hält nicht lang und finde für etwas reifere Frauen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nicht besser. Man riecht angenehm und dauert so lange

Besonderer Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem tollen Duft zu einem tollen Preis.

Preis Leistung ist in Ordnung...kann man weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist in Ordnung...kann man weiter empfehlen!!

Gutes Parfüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Parfüm ist Sehr gu t . Ich probieren zum erste mal.
1/ 1