HENSON&HENSON Langarm-Poloshirt superweiches Jersey-Gewebe

Leider enttäuschend

Das Material ist zwar weich aber sehr dünn. Kann nur zum Unterziehen unter Pullis getragen werden. Material am Kragen ausgerechnet am Vorderteil wellig angenäht, Pulli verdeckt den Makel, ansonsten hätte ich zurückgeschickt. Farbe geht eher ins Lila.

Ein schönes Polo, angenehme Qualität.

Aber diese Reissverschlüsse sind unterirdisch! Manchmal nicht zu Öffnen, extrem hakelig, Nachdem alle mit Silikonspray behandelt wurden, etwas besser. Zum vollen Preis hätten wir sie nicht behalten.

Artikel etwas mangelhaft

Die Farbe ist schön, die Passform auch. Leider ist der Reißverschluss vorne krumm eingenäht und ist etwas schief. Schade. Könnte nicht mehr umtauschen, weil vorher schon gewaschen wurde.

Das Poloshirt ist super bequem und auch ...

Das Poloshirt ist super bequem und auch nicht zu eng . In der Beschreibung steht bügelfrei , jedoch ohne bügeln geht gar nicht .

Sein Geld wert, aber auch nicht mehr.

Das Material ist sehr dünn. Sitzt angenehm. War nicht zufrieden mit der Qualität und habe ihn zurückgeschickt.

Leider Reißverschluss defekt.

Fand das Poloshirt gut, aber leider war der Reißverschluss defekt. Musste es zurückschicken.

Das Material sieht sehr billig aus

Das Shirt passte zwar, habe es aber zurückgeschickt, weil der Stoff sehr dünn ist und billig aussieht.

Der Schnitt ist ganz gut

Der Schnitt des Shirts ist wie beschrieben, die Farbe war leider nicht wie gedacht bzw. gesehen.

Geht

Qualität nicht gut

Keine gute Passform

Die Qualität des Shirts ist gut, nur die Schnittführung im oberen Bereich ist (Armloch)ist unmöglich, es ist riesig. Mein Mann ist 185 groß und hat Bauch, es schlappert oben und sitzt nicht gut viel zu weit an den Armen, die Armlochnaht hängt sonst wo. Er trägt normaler weise 58/60. Die Länge wäre o.k., das es bei Männern mit Bauch vorn absteht ist normal, wenn kein Bündchen gearbeitet ist. Für Männer mit starken Bauch ungeeignet. Wenn "Mann" es in die Hose steckt und er es im Oberkörperbereich lieber weit mag, dann ist es o.k.

Preis-Leistung passt hier amS nicht, sehr dünn

sehr dünner fast lappiger Stoff.

Poloshirt superweich

Das schöne Polo fällt etwas komisch aus. Da stimmt die Armlänge nicht. Wir haben es eine Nummer Größer bestellt, die Armlänge war gerade noch i.O. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich gut waschen.

Shirt sieht ganz gut aus, nur viel zu groß!

Das Poloshirt ist viel zu groß! Man kann sich nicht mehr auf die Größen verlassen. Schade, das Shirt ging deshalb zurück. Mit der Gutschrift klappt es auch nicht!

gutes Angebot, tolle Qualität

Die Passform ist nicht ideal, da extrem lang. Aufgrund des Angebotsrabatts ist der Preis angemessen. Zum Normalpreis hätte ich das Shirt nicht gekauft.

Das Poloshirt beim auspacken hat es meinem ...

Das Poloshirt beim auspacken hat es meinem Mann gefallen. Bei der Anprobe nicht mehr, die Ärmel zur kurz und am Bauch sehr körper betont . Ging zurück

Sehr lang und weit

Stoff ist schön weich, jedoch ist das Shirt sehr lang und auch sehr weit, zumindest für meine Größe 1,70m .

Sehr schöne Farbe

Dieses Shirt hat eine tolle Farbe. Allerdings ist der Stoff wirklich sehr weich und der Kragen wabbelig. Deshalb ging es leider zurück. Schade.

Poloshirt

Haben zwei gr bestellt und leider beide nicht gepasst. Ich finde für den Preis die Qualität nicht toll. Sind beide leider wieder zurück.

Naja

Die Shirt gefallen meinen Mann nicht so denn L felt wie xl aus und das sieht dann nicht mehr so toll aus aber sonst schöner Stoff

Für den reduzierten Preis okay

Größe 52 passt gerade so, fällt relativ eng aus. Farbe und Material sind angenehm. Die Verarbeitung ist sehr einfach.

In diesem Shirt sah mein Mann 10 Jahre älter ...

In diesem Shirt sah mein Mann 10 Jahre älter aus! Die Farbe war falsch gewählt, sieht aber aus wie auf dem Foto

Leider ist der Pullover zu dünn

Leider ist der Pullover zu dünn ich dachte er ist vom Stoff dicker für mich nicht so gut wer es mag gerne

Schöne Farbe

Das Material ist etwas weich und gibt das Gefühl nach dem ersten Waschen die Form zu verlieren.

schönes Produckt

gutes Produckt etwas Lappig aber sonst sehr schön und dem Preis entsprechend

Poloshirt gefällt ganz gut. Leider in der ...

Poloshirt gefällt ganz gut. Leider in der bestellten Größe zu kurz.

Sehr schönes Langarm Poloshirt. Sitzt gut nicht zu eng.