HENSON&HENSON Langarm-Poloshirt superweiches Jersey-Gewebe

angenehmes Tragegefühl, schöne Farben

ich trage das Poloshirt gerne, weil es ein angenehmes Hautgefühl vermittelt. Die Passform im Schulter-Achsel Bereich könnte besser sein, ist aber bei meiner Größe (XL, 54) ok, lässt sich dafür schnell anziehen ohne "nachzuarbeiten". Die Farbe hält auch nach mehrmaligem Waschen. Der Reissverschluss ist etwas hakelig, funktioniert am besten in 90 Grad Stellung vom Körper. Alles in Allem für den Preis ein prima Teil das Freude macht.

Schönes Poloshirt

Habe das Shirt 1 Nr. größer bestellt da ich breite Schulten habe. Gute Entscheidung. Um den Oberkörper/Bauch sitzt es sehr locker. Material sehr angenehm. Im Wäschesack, 30° gewaschen, 400 U/ min geschleudert, trocknet schnell auf dem Bügel.

Ein schöner Artikel, aber schon etwas eng

Schöner angenehm weicher Stoff, nimmt wenig Platz weg in einer Tasche und wärmt trotzdem sehr gut. Ich wiege 82kg und bin 1,83 groß, also nicht wirklich dick. Bei Größe 56 etwas zu eng, also sehr figurbetont geschnitten.

Dieses Poloshirt ist von der Qualität und ...

Dieses Poloshirt ist von der Qualität und dem tragegefühl sehr toll. Es ist auch vom Optischen und von der Verarbeitung sehr gut. Alles richtig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Tragekomfort

Passform und Tragekomfort sind sehr gut. Die Farbe gefällt mir und sie entspricht auch der Abbildung. Schnelle und kostenlose Lieferung. Das Poloshirt kann ich weiterempfehlen.

Poloshirt ist in Ordnung

Das Shirt fällt etwas eng aus, evtl. eine Nummer Größer bestellen. Es ist für den Übergang OK, ziemlich dünn. Der Stoff ist wirklich weich und angenehm zu tragen.

Nachbestellung wegen Zufriedenheit

Dasselbe Shirt habe ich schon länger in anderer Farbe im Gebrauch. weil es sich beim Sport gut bewährt hat, habe ich heute noch ein Shirt dieses Artikels bestellt.

Nicht für mich.

Sehr dünnes Material, schade, Farbe ist total schön, aber das Polohemd ist zu dünn für den Winter, es trägt auch unschön auf, daher zurück.

Langarm poloshirt

Haben zwei gr bestellt und leider beide nicht gepasst. Ich finde für den Preis die Qualität nicht toll. Sind beide leider wieder zurück

Schlichtes Shirt

Relativ schlicht. Eher dünnes Material, für schlanke Männer gute Passform. Daher haben wir es behalten.

Ein super Artikel

Schönes weiches Poloshirt gerade richtig für den Herbst würde ich auf jedenfall weiterempfehlen!

Der Artikel gefällt mir und sieht gut ...

Der Artikel gefällt mir und sieht gut aus,lässig und Bequem.

Gutes Material-Gute Passform

Habe das Poloshirt für meinen Mann bestellt. Die Passform ist gut und das Material auch. Allerdings ist die Farbe menr ins grün gehend. Trotzdem ein guter Kauf.

Gute Qulität

Die Größe entspricht den Angaben. Das Material ist leicht und angenehm beim Tragen

weiches Shirt - fürs Homeoffice

angenehme Farbe, weiches Material, Schulterbreite und Brustumfang etwas eng, gerade noch eine Gr. 52, eine 54 wäre um die Brust wahrscheilich zu schlabbrig, hoffentlich läuft es nicht ein, - behalte es für meinen Mann. Einen Punktabzug für die lange Wartezeit (Rechnung kam 24.12.) gebe ich wg. Corona nicht.

Toller Stoff

als wir das Shirt aus der Verpackung nahmen , waren wir sofort Begeistert von dem Stoff er fühlte sich gleich angenehm und weich an. und die Passform war auch gut.

Angenehm im Winter als casual Outfit im Büro

Ich trage dieses Langpoloshirt im Büro als Alternative zum Hemd. Es trägt sich sehr leicht und komfortabel. Ich empfinde die Größe XL als etwas zu lang, der dünne Stoff erlaubt es mir jedoch, dass ich es wie ein Hemd in die Hose stecke. Kann ich nur empfehlen!

Dieses Langarm-Poloshirt mit Reisverschluß ...

Dieses Langarm-Poloshirt mit Reisverschluß anstatt von Knöpfen trägt sich durch das Jersey-gewebe, wie beschrieben , sehr angenehm auf der Haut und sieht zudem noch gut aus! Zudem kommt noch das gute Preis-Leistungsverhältnis hinzu, was will man mehr!!

Preis-Leistung okay

Preis-Leistung okay, die Passform allerdings ist mittelnäßig. Trotzdem Kaufempfehlung, da sehr bequem.

angenehmes Tragegefühl

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Shirt.Die Verarbeitung ist gut und das Material kratzt nicht auf der Haut.Auch die Passform ist in Ordnung.Werde noch zwei weitere Farben bestellen, denn auch der Preis ist unschlagbar.

Gute Passform

Ich brauchte ein Langarmpoloshirt für die Arbeit. Es gefällt mir so gut, dass es für die Arbeit zu schade ist und ich es nun so trage. Weiblich, Damen Gr 42. Da sitz 48 richtig gut und die Ärmellänge ist super.

Qualität macht guten Eindruck

Die Qualität macht einen guten Eindruck. Allerdings kann ich nicht den Tragekomfort und das Verhalten nach der Wäsche beurteilen, da ich den Artikel zurück gesendet habe. Bei mir hat leider die Farbe nicht zum Kombi-Artikel gepasst.

Hochwertiges Produkt

Der Stoff ist weich und knittert nicht.Die Farbe sieht edel aus.Die Verarbeitung ist auch perfekt.War leider zu groß aber an der Qualtät gibt es eigenglich nichts zu bemängeln außer das der Stoff sehr dünn ist.

Ein tolles Poloshirt

Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen, und schnelle Lieferung.Danke

Preis Leistung stimmt

schönes Langarmpolohemd für den Übergang

Farbe sehr schön, Größe passt auch, nach der ersten Wäsche auch die Form behalten und die Farbe, Material angenehm weich aber wirklich sehr dünn...eher für das Frühjahr oder Frühsommer oder zum drunterziehen

Schönes und bequemes Shirt

Das Poloshirt ist ein bisschen dünner als gedacht, aber damit perfekt für den Übergang. Material und Farbe sind auch nach der Wäsche noch in Ordnung und es hat sich nichts verzogen.

Sitzt gut

Passt mir ausgezeichnet. Habe keine Idealmaße. Qualität ist gut die Brusttasche ist bei mir ein wenig störend ansonsten Tragekomfort sehr gut.