Berghaus Regenjacke Wasser- und winddichtes sowie atmungsaktives GORE-TEX-Gewebe

Tolle Jacke!

Ich hatte Verkäufer vorher gefragt ob diese Jacke in der Farbe ist , wie abgebildet.Hier sieht diese eher ausgewaschen... hell ..aus. In Wirklichkeit ist diese knallrot ... dunkler ...tolle Farbe. Genau wie ich diese wollte. Schnitt gut ,festes Material, Qualität ist einfach super.Ich hatte den Vorgänger viele Jahre und habe ewig gesucht um eine ähnliche wieder zu bekommen.Viele bestellt und wieder zurück geschickt.Jetzt endlich gefunden.Deshalb gleich 2 bestellt um in ein paar Jahren nicht wieder suchen zu müssen. Eine Nummer größer ist perfekt 👌 Bin Happy 😊

sehr schöne Jacke

Ich habe sie in der Gr.46 in rot gekauft und bin top zufrieden ,sonst trage ich 44-46, so kann ich noch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Den 1. Regentag schon erlebt und einfach nur klasse und kann diese nur weiter empfehlen. Diese ist mit Netz innen abgefüttert also nichts für minus Grade.

tolle Jacke!

Super tolle Jacke, wie alles bisher von Berghaus. Einfach eine tolle Marke, langlebig und Funktionen. Angenehm der unterlegte Reißverschluss und die Verstellmöglichkeiten der Kapuze. Ich finde auch das Material vom Griff her sehr angenehm, nicht so papierdünn wie manche andere Marken, von daher also auch robust.

Ich fühle mich sehr wohl in der Jacke!

Für Wind+Regen+Experten!

Habe mir diese schöne und hochwertige Funktionsjacke in rot für meine nächste Wanderung gegönnt. Das Wetter kann manchmal ziemlich krass sein, daran soll es nun nicht scheitern. Habe sie etwas größer gekauft, auf der Zugspitze waren es gerade 6 Grad. So kann ich locker auch ein Sweatshirt darunter tragen.

Hochwertige Jacke

Die Outdoorjacke ist sehr gut geschnitten, fällt jedoch eher etwas knapp von der Größe aus. Ein etwas dicker Pullover darunter angezogen, war sie mir zu eng. Die Bewegungsfreiheit fehlte mit. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material top. Schade das ich sie zurück schicke musste

qualitativ tolle Jacke

Habe mir die Jacke in Größe 44 bestellt. Leider passt sie nicht, an den Schultern ist sie zu weit und die Ärmel sind leider zu lang. Von der Qualität her gibt es an diesem Material absolut nichts auszusetzen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Super Regenjacke,ist ihr Gekd wert,würde ich jederzeit wieder empfehlen!

Sehr gute Empfehlung

Meine Kundin ist der Bewertung des Artikels gefolgt und ein Nummer größer bestellt. Und lag genau richtig. Die Jacke eignet sich gut für Wanderungen im Gebirge, ist luftdurchlässig und wasserabweisend

Wunderbare Jacke

Schon beim auspacken war ich begeistert. Erstrecht bei der Anprobe. Wunderbare Jacke. Der Anblick allein schon ein Erlebnis.

Schöne Jacke

Sie sieht gut aus und ist sehr leicht. Das Blau sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

tolle Ausstattung

Die Jacke ist toll mit einer super Ausstattung zu dem Preis. Die Farbe ist wie abgebildet.