Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(15)
Auswahl aufheben
Bett nach 2 Monaten defekt!!!
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit einer Woche versuche ich dieses Bett zu reklamieren. Der Verkäufer ist nicht erreichbar. Der Otto Service verweist auf den Verkäufer, weil es nicht über Otto gekauft wurde. Eine Katastrophe. Zudem hat sich meine Tochter verletzt, als das Bett sich aus der Verankerung gelöst hat. Der Schließmechanismus ist aus der Seitenwand gerissen und das ganze Lattenrost ist runter gefallen. Meiner Tochter auf die Hand. Ich kann jetzt nicht ein neues kaufen, weil ich gar nicht weiß ob ich es repariert bekomme oder ob ich es zurückschicken soll oder was los ist. Seit einer Woche ist mein Kind ohne Bett. Und ich ohne Antwort! hätte ich das mal gewusst. Zudem habe ich Otto darauf hingewiesen, dass der Service und die Qualität absolut unterirdisch ist. Otto reagiert nicht. Dieses Bett wird immer noch ahnungslosen Käufern angeboten. Es ist wirklich schlimm und traurig. So eine Enttäuschung.
von Martina B. aus Muenchen am 17.01.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: ohne Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Niemals dieses Bett bei diesem Verkäufer!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben! Das Bett hat eine ganz schlechte Qualität! Bohrlöcher Stimmen teilweise nicht überein bzw. reißen die Schrauben teilweise aus. Matratze wurde es nach mehrfacher Nachfrage geliefert, Matratze hat eine sehr schlechte Qualität und ist sogar 10 cm zu kurz für das Bett. Kontakt mit dem Verkäufer läuft sehr schlecht, es musste sogar der Kundenservice vom OTTO eingeschaltet werden. Finger weg von diesem Bett! Ich wünsche wir hätten es nie bestellt....
von einer Kundin aus Raedigke am 27.03.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 140 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Katastrophe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zerkratzt, Löcher sind ausgebrochen, Scharniere passen nicht. Matratze ist nach 24 Stunden gerade mal 180x180cm und sehr flach.
Keine aber absolut wirklich keine Kaufempfehlung.
Die Lieferung war aber gut! Und kam sogar früher.
von Robert S. aus Dresden am 15.01.2023
Farbe: Weiß-Grau,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Nie wieder diese Firma !!!!!!
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal hat die Lieferung knapp 10 Wochen statt der angekündigten 5 Wochen gedauert.Dann wurden 2Termine angegeben,ich musste mir von der Arbeit freinehmen,aber es kam kein Bett.Auch keine Info, einfach gar nichts....nach mehreren Beschwerdeanrufe bei Otto,wurde dann dort wohl etwas Druck gemacht...
Zum Bett selbst: schlechte Holzqualität, Bohrlöcher stimmten nicht, Federn zu groß....und dann noch nicht Mal einen Rabatt bekommen....nie mehr!!!! Eigentlich kein einziger Stern wert
von einer Kundin aus Namborn am 25.11.2022
Farbe: Weiß,
Größe: 160 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Zum Kotzen!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht wirklich garrnicht! Die Matratze ist nach 2 Tagen schon voll „eingelegt?“.
Sieht zwar online echt schön aus, aber Bitte nicht kaufen!
von Sandra T. aus Bergisch Gladbach am 25.05.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Das ist nicht gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualetet nicht gut
Man kan nicht gut schlafen
Und es geht so schnel kaput nach eine woche ist die bett kaput
von Dina A. aus Stollberg am 30.03.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 160 cm,
Härtegrad: ohne Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
nicht kaufen
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dass Bett ist sehr schlechte Qualität, nach 2 Monaten komplett kaputt , am liebsten Reklamation und Geld zurück!
von Valentina F. aus Ganderkesee am 24.11.2022
Farbe: Weiß,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Knarrt direkt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett wirkt leider sehr instabil und knarrt direkt nach dem Aufbau.
von einer Kundin aus Berlin am 10.01.2023
Farbe: Eiche,
Größe: 160 cm,
Härtegrad: ohne Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Gelsenkirchen am 13.05.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Einer der schlechtesten Käufe von Oto und über
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sara O. aus Essen am 27.03.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 120 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Lochöcher
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vertkäufer kontaktiert nur über eine Traking Information wann das Bett kommt trotz öfterer Beschwerden über Otto Kundendienst. Löcher des Betrahmen stimmen nicht überein Bett ist somit unbrauchbar. Lattenrostrahmen auch beim rheinischen der Schraube gespeichert. SCHLECHTE Holzqualität.
von S. S. aus Duesseldorf am 15.10.2022
Farbe: Eiche,
Größe: 140 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Bett wurde nie geliefert
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Anfrage nach mehreren Wochen wurde uns gesagt, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und ein Lieferdatum nicht genannt werden kann, es wurde uns nahe gelegt die Bestellung zu stornieren, was wir dann auch getan haben. Kundendienst verdient 0 Sterne, wir wurden ab der zweiten Aufforderung unsere Bestellung zu stornieren plötzlich gedutzt. Da das Produkt nie geliefert wurde, können wir das nicht bewerten.
von einem Kunden aus Ostfildern am 27.09.2022
Farbe: Weiß,
Größe: 180 cm,
Härtegrad: ohne Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Ein Stern ist sogar zu viel! Ganz schlecht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Josell ist der schlechteste Verkäufer hier in Otto. Enttäuschend. Holzqualität ist ganz schlecht trotz die ganz hohe Kosten. 500€ für ein solches Bett auf gar keinen Fall. Nicht weiter zu empfehlen. NICHT KAUFEN!!!
von Georgia G. aus Muenchen am 02.12.2023
Farbe: Weiß-Grau,
Größe: 160 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
Brak części wykończenia klejem uwalone belki ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brak części wykończenia klejem uwalone belki mocujące krzywe płyty porysowane mogę zdjęcia udostępnić ale nie polecam
von einer Kundin aus Adelsheim am 29.01.2023
Farbe: Graphit,
Größe: 160 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Koeln am 27.02.2023
Farbe: Weiß,
Größe: 120 cm,
Härtegrad: mit Matratze Verkäufer: Josell