pressiode Bettgestell Bett mit Lattenrost - Jugendbett - Doppelbett mit/ohne Matratze

Bett nach 2 Monaten defekt!!!

Seit einer Woche versuche ich dieses Bett zu reklamieren. Der Verkäufer ist nicht erreichbar. Der Otto Service verweist auf den Verkäufer, weil es nicht über Otto gekauft wurde. Eine Katastrophe. Zudem hat sich meine Tochter verletzt, als das Bett sich aus der Verankerung gelöst hat. Der Schließmechanismus ist aus der Seitenwand gerissen und das ganze Lattenrost ist runter gefallen. Meiner Tochter auf die Hand. Ich kann jetzt nicht ein neues kaufen, weil ich gar nicht weiß ob ich es repariert bekomme oder ob ich es zurückschicken soll oder was los ist. Seit einer Woche ist mein Kind ohne Bett. Und ich ohne Antwort! hätte ich das mal gewusst. Zudem habe ich Otto darauf hingewiesen, dass der Service und die Qualität absolut unterirdisch ist. Otto reagiert nicht. Dieses Bett wird immer noch ahnungslosen Käufern angeboten. Es ist wirklich schlimm und traurig. So eine Enttäuschung.

Niemals dieses Bett bei diesem Verkäufer!

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben! Das Bett hat eine ganz schlechte Qualität! Bohrlöcher Stimmen teilweise nicht überein bzw. reißen die Schrauben teilweise aus. Matratze wurde es nach mehrfacher Nachfrage geliefert, Matratze hat eine sehr schlechte Qualität und ist sogar 10 cm zu kurz für das Bett. Kontakt mit dem Verkäufer läuft sehr schlecht, es musste sogar der Kundenservice vom OTTO eingeschaltet werden. Finger weg von diesem Bett! Ich wünsche wir hätten es nie bestellt....

Katastrophe

Zerkratzt, Löcher sind ausgebrochen, Scharniere passen nicht. Matratze ist nach 24 Stunden gerade mal 180x180cm und sehr flach. Keine aber absolut wirklich keine Kaufempfehlung. Die Lieferung war aber gut! Und kam sogar früher.

Nie wieder diese Firma !!!!!!

Erstmal hat die Lieferung knapp 10 Wochen statt der angekündigten 5 Wochen gedauert.Dann wurden 2Termine angegeben,ich musste mir von der Arbeit freinehmen,aber es kam kein Bett.Auch keine Info, einfach gar nichts....nach mehreren Beschwerdeanrufe bei Otto,wurde dann dort wohl etwas Druck gemacht... Zum Bett selbst: schlechte Holzqualität, Bohrlöcher stimmten nicht, Federn zu groß....und dann noch nicht Mal einen Rabatt bekommen....nie mehr!!!! Eigentlich kein einziger Stern wert

Zum Kotzen!!!

Geht wirklich garrnicht! Die Matratze ist nach 2 Tagen schon voll „eingelegt?“. Sieht zwar online echt schön aus, aber Bitte nicht kaufen!

Das ist nicht gut

Die Qualetet nicht gut Man kan nicht gut schlafen Und es geht so schnel kaput nach eine woche ist die bett kaput

nicht kaufen

dass Bett ist sehr schlechte Qualität, nach 2 Monaten komplett kaputt , am liebsten Reklamation und Geld zurück!

Knarrt direkt

Das Bett wirkt leider sehr instabil und knarrt direkt nach dem Aufbau.

Einer der schlechtesten Käufe von Oto und über

Lochöcher

Vertkäufer kontaktiert nur über eine Traking Information wann das Bett kommt trotz öfterer Beschwerden über Otto Kundendienst. Löcher des Betrahmen stimmen nicht überein Bett ist somit unbrauchbar. Lattenrostrahmen auch beim rheinischen der Schraube gespeichert. SCHLECHTE Holzqualität.

Bett wurde nie geliefert

Auf Anfrage nach mehreren Wochen wurde uns gesagt, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und ein Lieferdatum nicht genannt werden kann, es wurde uns nahe gelegt die Bestellung zu stornieren, was wir dann auch getan haben. Kundendienst verdient 0 Sterne, wir wurden ab der zweiten Aufforderung unsere Bestellung zu stornieren plötzlich gedutzt. Da das Produkt nie geliefert wurde, können wir das nicht bewerten.

Ein Stern ist sogar zu viel! Ganz schlecht.

Josell ist der schlechteste Verkäufer hier in Otto. Enttäuschend. Holzqualität ist ganz schlecht trotz die ganz hohe Kosten. 500€ für ein solches Bett auf gar keinen Fall. Nicht weiter zu empfehlen. NICHT KAUFEN!!!

Brak części wykończenia klejem uwalone belki ...

Brak części wykończenia klejem uwalone belki mocujące krzywe płyty porysowane mogę zdjęcia udostępnić ale nie polecam