Otto Kern T-Shirt (5er-Pack) Kurzarmshirt aus hochwertiger, reiner Baumwolle

Im Angebot OK - Sonst viel zu teuer

Im Angebot für 39,30€ sind 5T-Shirts angemessen. Zum normalen Preis von sind die Shirts unverschämt. Die Qualität ist durchschnittlich. Nach 3-4Wäschen sind die Shirt verzogen wie billige T-Shirts. Der Stoff hingegen ist dampft und angenehm. Die Nähte sind gut verarbeitet.

Habe was anderes erwartet

Nach dem ersten waschen fand ich die Qualität leider nicht mehr so gut.

Bin nicht zufrieden..

Anfangs haben mir die Shirts gut gefallen. Der Stoff ist eher leicht, der Sitz ist gut. Ich habe sie sogar ein weiteres Mal bestellt. Aber nach noch nicht mal zwei Monaten gelegentlicher Benutzung waren bereits die ersten kleinen Löcher drin. Und ich glaube kaum, daß das an meiner Waschmaschine liegt. Bei dem Preis hätte ich doch eine bessere Qualität und Langlebigkeit erwartet.

Ansich gut

Dem einen oder anderen der nicht trainierte Arme hat würde es super passen. Habe es als Arbeits T-shirts bestellt aber dafür unbequem an den Armen (nur Arme zu eng) trage eigentlich gr. S/M kommt auf den Schnitt an. Und arbeits T-shirts gr. L sonnst hat alles gepasst nur an den Armen zu eng für mich daher zurückgeschickt.

basik

dachte haette perfektes Basic ist aber ein sehr feiner dünner Stoff besser als Shirt zum drunter ziehen

Mangelhaft

Ein Shirt war eine Kleidergröße kleiner als Bestellt und bei einem anderen war die Naht an der Schulter schlecht vernäht (offen). Würde ich nicht wirklich weiterempfehlen. Aber für den Zweck, für was ich sie brauche, sind sie ausreichend.

Weit geschnitten

Sind mir persönlich an der Taille zu weit geschnitten. Für jemanden mit mehr (oder eher gesagt viel, denn etwas Bäuchlein habe auch ich) Hüftgold mag die „angenehm lockere Passform“ laut Artikelbeschreibung gut passen.

Zu kurz

Hm…. Zu kurz und nach ein Paar Wäsche sind die ausgeleiert… Nicht wieder zu kaufen… Sorry…

fuer EUR 39,00 als Unterhemd OK

einmal gewaschen und leiert schon aus, Stoff sehr dünn. Für unter EUR 10,0 pro Stück ok. Für EUR 75,00 hätte ich mich aber geärgert...

Ok

Der Artikel fällt sehr klein aus und musste deshalb zurück gesendet werden

Gut

Leider die Größe passt mir nicht aber gut Qualität und ich empfehle

Soweit ganz gut

War schon oky leider am Hals war der Ausschnitt zu Tief nicht mein Fall